Heute ist der 5.5.2012 (5) (fast Vollmond)

ich kann immer so schlecht schlafen wenn vollmond ist,dann werde ich wohl heute nacht gar nicht schlafen wenn es heute noch so besonders ist.na toll :-( dann wünsche ich mir die ganze nacht was vielleicht geht es in erfüllung :-D
 
Werbung:
Vollmond ist toll - aber ich werde nicht viel davon mitbekommen, denke ich. Aber das macht nichts, denn dafür gibt es ebenso etwas ganz faszinierendes: Gerade eben zieht hier das erste vorsommerliche Gewitter auf, es grollt und stürmt schon so richtig. Ich liebe diese Elektrizität in der Luft :)
 
Schön schaut er aus der Mond heute. Dürfte wieder mal ziemlich nahe an der Erde sein. Aber was Besonderes hat er (noch) nicht bewirkt. ;)
 
Leider schifft's hier aus Kübeln. Und nicht Weisswein oder sowas. Davor hab ich Luna's Schein allerdings mal kurz ober-sowie unterhalb einer dicken Wolke leuchten sehn. Ich denke das war's für heute. Schade, aber okay, es ist halt so, kann nichts dran ändern.
 
Dienstag ist wieder ein schöner Vollmond.
Wie nutzt ihr diese Energie?
Ich möchte mich von überflüssigem befreien. Ausserdem werde ich ein Wasser aufladen.....
Liebe Grüße
Lumen
 
Werbung:
Zurück
Oben