Heute ist der 5.5.2012 (5) (fast Vollmond)

Werbung:
sie tuts schon wieder..

eher oder.

Das lag an dem trockenen Weisswein, mit dem ich soeben meinen Spargelsalat verfeinert habe. Der steigt in die Nase *hihi.
Das Lustige daran ist, dass meine family seit Jahren meint, ich würde dieses zarte Königsgemüse mit Essig bearbeiten *brrrrrrr. Sollen sie sich mal ihren Salat denken, am Ende geniessen sie doch das, was ich da zaubere. :D;)
 
hm
und was wird jetzt speziell schön an dem fast vollmond?

Das liegt an der eigenen Betrachtungs- und Sichtweise und was man aus diesem Moment macht... würde ich sagen!

Es gibt Menschen die lieben den Vollmond. Es gibt Menschen die feiern ihre Riten und es gibt die, die den Vollmond auch mit Angst verbinden ...

Es wird von allem etwas dabei sein ...
 
hm
dachte nur er könnte heut besonders gross, gelb oder gefurcht erscheinen.
naja, wart ma ab..
 
Werbung:
jo ich freu mich auch schon auf die nacht ... war gestern schon ziemlich hell
wird wohl heute noch schöner werden

:zauberer1
 
Zurück
Oben