Heute ist der 5.5.2012 (5) (fast Vollmond)

L

lumen

Guest
Wer macht an diesem besonderen Tag etwas sehr besonderes.

Dieser Vollmond wird der schönste im ganzen Leben sein. Wer klare Sicht hat...unbedingt beobachten.:)

Die 5 ist eine sehr mystische Zahl.

Freut mich, wenn noch mehr diesen Tag für sich nutzen werden, mit vielen Freunden, Freude und viel Leben.

LG
Lumen
 
Werbung:
Hallo lumen :)

Meinst du dass der heutige Tag/Abend etwas Besonderes ist?
Denn ich mache etwas was ich seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Ich feiere mit all meinen lieben Freunden Geburtstag. Trifft sich ja gut wenn da eine schöne Energie im Raum ist.

Genieße auch du den Vollmond.
magnolia
:flower2:
 
Hallo lumen :)

Meinst du dass der heutige Tag/Abend etwas Besonderes ist?
Denn ich mache etwas was ich seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Ich feiere mit all meinen lieben Freunden Geburtstag. Trifft sich ja gut wenn da eine schöne Energie im Raum ist.

Genieße auch du den Vollmond.
magnolia
:flower2:

Perfekt!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!

Die Zahl 5 entspricht unter anderem dem Merkur. Steht für Kommunikation! jeglicher Art. :)
Hab Spaß.

Lg
Lumen
 
Wer macht an diesem besonderen Tag etwas sehr besonderes.

Dieser Vollmond wird der schönste im ganzen Leben sein. Wer klare Sicht hat...unbedingt beobachten.:)

Die 5 ist eine sehr mystische Zahl.

Freut mich, wenn noch mehr diesen Tag für sich nutzen werden, mit vielen Freunden, Freude und viel Leben.

LG
Lumen

Wie Recht du hast und vielen Dank,für deine Worte,dir auch viel Freude
mit vielen Freunden an diesem Tag

alles Liebe dir madma
 
Hallo lumen :)

Meinst du dass der heutige Tag/Abend etwas Besonderes ist?
Denn ich mache etwas was ich seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Ich feiere mit all meinen lieben Freunden Geburtstag. Trifft sich ja gut wenn da eine schöne Energie im Raum ist.

Genieße auch du den Vollmond.
magnolia
:flower2:

Alles Liebe,Gesundheit und Glück,zu deinem Geburtstag,was für ein