Heute ist der 5.5.2012 (5) (fast Vollmond)

L

lumen

Guest
Wer macht an diesem besonderen Tag etwas sehr besonderes.

Dieser Vollmond wird der schönste im ganzen Leben sein. Wer klare Sicht hat...unbedingt beobachten.:)

Die 5 ist eine sehr mystische Zahl.

Freut mich, wenn noch mehr diesen Tag für sich nutzen werden, mit vielen Freunden, Freude und viel Leben.

LG
Lumen
 
Werbung:
Hallo lumen :)

Meinst du dass der heutige Tag/Abend etwas Besonderes ist?
Denn ich mache etwas was ich seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Ich feiere mit all meinen lieben Freunden Geburtstag. Trifft sich ja gut wenn da eine schöne Energie im Raum ist.

Genieße auch du den Vollmond.
magnolia
:flower2:
 
Hallo lumen :)

Meinst du dass der heutige Tag/Abend etwas Besonderes ist?
Denn ich mache etwas was ich seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Ich feiere mit all meinen lieben Freunden Geburtstag. Trifft sich ja gut wenn da eine schöne Energie im Raum ist.

Genieße auch du den Vollmond.
magnolia
:flower2:

Perfekt!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!

Die Zahl 5 entspricht unter anderem dem Merkur. Steht für Kommunikation! jeglicher Art. :)
Hab Spaß.

Lg
Lumen
 
Wer macht an diesem besonderen Tag etwas sehr besonderes.

Dieser Vollmond wird der schönste im ganzen Leben sein. Wer klare Sicht hat...unbedingt beobachten.:)

Die 5 ist eine sehr mystische Zahl.

Freut mich, wenn noch mehr diesen Tag für sich nutzen werden, mit vielen Freunden, Freude und viel Leben.

LG
Lumen

Wie Recht du hast und vielen Dank,für deine Worte,dir auch viel Freude
mit vielen Freunden an diesem Tag

alles Liebe dir madma
 
Hallo lumen :)

Meinst du dass der heutige Tag/Abend etwas Besonderes ist?
Denn ich mache etwas was ich seit Jahren nicht mehr gemacht habe. Ich feiere mit all meinen lieben Freunden Geburtstag. Trifft sich ja gut wenn da eine schöne Energie im Raum ist.

Genieße auch du den Vollmond.
magnolia
:flower2:

Alles Liebe,Gesundheit und Glück,zu deinem Geburtstag,was für ein
besonderer Tag:blume::blume::flower2:

in Liebe madma
 
Alles Liebe,Gesundheit und Glück,zu deinem Geburtstag,was für ein
besonderer Tag:blume::blume::flower2:

in Liebe madma

Liebe madma :)
Freue mich sehr von dir zu lesen. Danke für deine Wünsche, mein GB war vorgestern, doch feiern tu ich heute. :rolleyes:
Wünsche dir einen wunderschönen Tag heute,
magnolia
 
Wie es ausschaut, bekomme ich heute die Chance dazu, mir einen erneuten kleinen Spass *auszudenken* (passiert dann einfach, ist plötzlich da). Freu mich schon :banane:
 
Wer macht an diesem besonderen Tag etwas sehr besonderes.

Dieser Vollmond wird der schönste im ganzen Leben sein. Wer klare Sicht hat...unbedingt beobachten.:)

Die 5 ist eine sehr mystische Zahl.

Freut mich, wenn noch mehr diesen Tag für sich nutzen werden, mit vielen Freunden, Freude und viel Leben.

LG
Lumen


muss man da vorwissen mitbringen damit er dann superschön is, oder geht das auch unbefleckt?

wenn ja
dann schau ich man an.

meine sista hat heut geburtstag
und die is eh a bisserl eso-angehaucht
der verklicker ich das prompt
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben