Heute in Schleswig-Holstein...

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Hi Ihr Lieben,:)

und weiter geht´s mit Fotos aus dem prallen Leben heraus............

Ich hatte heute Morgen einen Termin in Lübeck. Und da das Wetter so schön war und ich meine Kamera sowieso immer dabei habe, fuhr ich noch ein wenig ins Umland hinaus: Nach Travemünde, Niendorf/Ostsee und einfach nur auf den Landstraßen herum. Die Bilder möchte ich mit Euch teilen und hoffe, sie gefallen Euch...:)


Panorama vom Lübecker Dom.....








Mann mit Hund unter ausladenden Rotbuchen:






Ein paar Meter weiter stand gerade ein Brautpaar, das von der Fotografin abgelichtet wurde...





Zwischen Lübeck und Travemünde auf dem Lande: Rapsblüte, wohin man schaut....






Am Strand von Travemünde, Blick auf die Ostsee:









Im Fischerhafen von Travemünde:





Fangfrischer Fisch direkt vom Kutter, dank der Fischersfrau....







Fortsetzung folgt!


LG
Juppi
 
Werbung:
Fortsetzung!


Die Passat, das ehemalige Segelschulschiff der Bundesmarine. Jetzt Museum. Kann man besichtigen. Das Schwesternschiff, die Pamir, ist 1959 in einem Hurrikan gesunken und mit ihr 80 Mann.






Alte Backsteingotik am Hafen von Travemünde:






Kleiner Plausch an Bord....("Fahren wir heute noch nach Schweden rüber?")






Mutter mit Kind vor ihrem idyllisch gelegenen Heim.....





Gleich nebenan....






Und noch ein Hexenhäuschen....




Und hier sind wir bereits in Niendorf an der Ostsee, direkt am Strand:




Mit Strandkörben, die noch leer sind....




Und welchen, die besetzt waren:





Und hier spielte sich alles ab:




Fortsetzung folgt!


LG
Juppi
 
Fortsetzung!


Manch Unerschrockener wagte sich auch schon in die kalte Ostsee.....







Oder blieb ganz einfach für sich....





Manche aber auch lieber gemeinsam:





Schön war es aber auch unter schattigen Alleen...




Und immer wieder die betörend süßlich duftenden Rapsfelder.....









ENDE!!:)



LG
Juppi
 
Danke dir für deine - Hmmm - schön - Ostsee-schönen BlickFang

Hmmm - ... wenn ich zwei Flügel hätt... - aber weil es nicht kann sein - bleib ich all hier
 
Danke dir für deine - Hmmm - schön - Ostsee-schönen BlickFang

Hmmm - ... wenn ich zwei Flügel hätt... - aber weil es nicht kann sein - bleib ich all hier

Hi Amora,

na ja, es gibt da ja diese Stahlkolosse mit Flügeln......Wie wärs damit?:) Schwupp,diwupp wär man dann hier..........


LG
Juppi
 
Liebe Amora!

1000 Dank für die schönen Fotos! Wir freuen uns alle schon riesig auf unseren
Sommerurlaub in Schleswig-Holstein - mit deinen Fotos können wir uns jetzt noch mehr
vor-freuen,

Liebe Grüsse,
T.
 
Liebe Amora!

1000 Dank für die schönen Fotos! Wir freuen uns alle schon riesig auf unseren
Sommerurlaub in Schleswig-Holstein - mit deinen Fotos können wir uns jetzt noch mehr
vor-freuen,

Liebe Grüsse,
T.

Hi Talmago!:)

Schön, dass Dir meine Fotos gefallen....Ich heiße aber Urajup und nicht Amora..:koenig:

Und selbstverständlich wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie einen wunder-, wunderschönen Urlaub in SH......Hoffentlich wird es dann auch ein wenig wärmer und sonniger sein...:kiss4:

LG
Urajup
 
Hey Urajup!

bist du wirklich nicht Amora? ;)

wie willst du das beweisen - auf deinen Reisen - die auch auf meine Weisen und Wiesen... Ach egal - Hauptsache - WIR genießen!"

Stell mir jetzt grad "Mensch Markus" vor - wie er immer diese "Äääääääähhhhh..." sagte

Ps
wünsche einen wunderbaren Urlaub der Familie TAlMaGo
 
Werbung:
Amora schrieb:
bist du wirklich nicht Amora?

wie willst du das beweisen - auf deinen Reisen - die auch auf meine Weisen und Wiesen... Ach egal - Hauptsache - WIR genießen!"

Ja, finde ich auch und "Sehende" sind eh eins..........Wir können uns doch in diesem Thread daher auch Amojup oder Uramora nennen? Oder Amor(s)-Jupp?:D

Na ja egal, Hauptsache schöne Wiesen und Weiden und Ostsee und so.....:banane:


LG
Juppi
 
Zurück
Oben