Heute im TV - Was taugt die alternative Medizin

martinus

Mitglied
Registriert
12. November 2008
Beiträge
167
Hi, am 17.12.08 21:45Uhr kommt im ARD bei Hart aber fair:

Hand auflegen oder nur Hand aufhalten -
Was taugt die alternative Medizin?


Hoffe mal das wird nicht wieder so ne Veranstaltung wie damals bei KERNER wo es um The Secret und Wunscherfüllungen ging und man den Pro - Menschen ziemlich derbe behandelt hat

Habe hier mal den link reingestellt, wo man seine Meinung kundtun kann:

Im ARD-Gästebuch, könnt Ihr mitdiskutieren:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/gaestebuch/index.php5?buch=684


:fechten::fechten::fechten::fechten::fechten::fechten::fechten::fechten::fechten:
 
Werbung:
Habe mir gerade die Sendung im webTv angeschaut, nun gut leider doch eher flach, da nur Streitigkeiten zwischen den Beteiligten. Es wurde recht kritisch betrachet aber es gab nichts Neues, außer halt 2 Lager - die einen glauben an die Hilfe von Akupunktur, Handauflegen etc. die anderen sind dagegen und glauben nicht dran. Ob durch diese Sendung Meinungen beeinflußt werden können oder wurden, glaube ich nicht.
 
Zurück
Oben