heute hatte ich einen traum der war so,

zanzil

Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
180
Ort
Niederösterreich
dass er sich vom alltagsleben rüber in die traumwelt verschob. wir sassen zusammen trommelten den ryhtmus. lukas meinte er habe einen ganz eine andere geschichte zu erzählen und ich musste lachen! da wir dicke freunde sind kam es vor dass wir oft wie auch an jenem tag zusammen sassen und unsere welle austauschen. meine gedanken waren doch zu dem thema einmal so fix, er soll seine freundin finden und ich mach das gleiche mit meiner. im traum kamen wieder all diese leute vor, die beim trommeln zu sehen waren, eine nette fünf mann-frau angelegenheit. es war uns wichtig immerwieder zu trommeln, dazwischen aufgaben zu erfüllen, wie z.b. arbeiten in einem vergnügungspark zu erledigen die uns natürlich von unserem verständnissvollen chef auferlegt wurden. dazwischen wurde viel philosopiert über das wissen! mit einer jeden runde trommeln oder sprechen katapultierten wir uns einen schritt weiter zur freiheit und mir wurde offentbart, dass mir mal ein lehrer über den weg laufen würde.

viele kennen dass man einen traum weiter träumt, so hat es sich angefühlt, mit mir, vielleicht kommt ihr noch drauf.
 
Werbung:
Zurück
Oben