Heute hats geklopft!!???

hallo angela

was das klopfen angeht da kann ich dir leider gar nichts sagen. mit sowas kenn ich mich nicht aus und habs auch nie erlebt.

allerdings: ich hab heut nacht auch ganz schlecht geschlafen, war topfit, hatte herzklopfen als hätt ich tonnen von kaffee intus. meine kleine übrigens auch. topfit.
hatte auch ziemlich verwirrende träume.


mir ging der 11. september durch den kopf

hat mal einer von euch dran gedacht. bin voll erschrocken als ich gelesen hab dass heute bereits der 10. ist... voll vergessen

alles liebe

nadja
 
Werbung:
Hy

also dieses Klopfen waren sicher nicht die Kinder, denn wir wohnen im 1. Stock und unsere Holzstiege knarrt so extrem, da hätt ich das auf und ab laufen gehört.
Ich glaube das sich "jemand" bemerkbar machen möchte, oder es kündigt sich etwas an! Aber was oder wer???????????????


Aber danke Angie :kuss1:
 
Hallo Angela
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen
wo hat es geklopft in dein Zimmer ?
an der Wand?
an der Tür ?
in der Nähe des kamins?
mfg
 
Hallo angela
kannst du wirklich ausschließen das es nicht das knarren von der Holzhaustür war?
Wie war das Klopfen (heftig oder eher zaghaft)?
mfg
 
Hallöchen :banane::banane:

Heftig, sehr stark, als würde mein Schwager klopfen. Ich bin mir ganz ganz sicher, dass es geklopft hat. Egal wird schon´aufkommen.

Aber gestern Nacht, oh Mann mir ists schlecht gegangen. War fertig, mir zog es den Magen zu, mir war eiskalt und ich hatte echt Angst. Ich weiß zwar nicht warum und wieso, aber ich hatte sooooooooooooo ein komisches Gefühl, als würde etwas passieren oder jemand sterben!

Das war echt schlimm
Das habe ich schon lange nichtmehr gehabt.

Ich hoffe diese Nacht wirds besser.

Angie :liebe1:
 
Hallo
Möchtest du uns erzählenwas dir passiert ist ?
Und zu dem kopfen
das kopfen war bestimmt die ausdehnung des Holzes
hast du Nachbarn?
die Tür an Tür mit die wohnen?
mfg
 
Liebe Angela!

Wir entgiften (wegen der immer höher werdenden Frequenz) ganz enorm. Dabei setzen sich auch konservierte Gefühle frei. Und wenn es die Gifte rückstaut, kann einem kalt werden, weil man dabei viel Eisen braucht und es situativ zu einer kleinen Anämie kommen kann.

Jaja, die Chakren-Blockaden löst es derzeit auf, daß einem schwindlig werden könnte. Ich bin richtig froh, daß ich mit diesen Scherzen schon vor Jahren begann, es ist eh noch immer heftig genug.

Hast Du das Klopfen wieder gehört?


Alles Liebe
La Dame
 
hi in die runde,

das mit dem klopfen kenne ich! ich hab vor einiger zeit meinen mann energetisch behandelt, als es plötzlich an der türe meines studios klopfte.
ich war mir sicher, dass meine tochter heimgekommen war, und sagte " komme einfach rein!" nun, es kam niemand ...
dachte, fein, sie nimmt rücksicht, behandelte also meinen mann (der es auch gehört hatte) weiter.
nach ca 20 min.waren wir fertig, es war niemand im haus außer uns beiden, u. meine tochter war auch zwischendurch nicht da gewesen ...

mir fällt auf, dass ich seit ca 1 woche extrem viel sensitiver bin; bauchgefühle, ahnungen, bei behandlungen spüre ich die geistige welt um ein vielfaches besser im raum, bekomme botschaften die channels ähneln,
in meinem fall denke ich aber, dass es auch auf eine einweihung in eine sehr hoch schwingende energie zurückzuführen ist!

"kein stein bleibt auf dem andren", JAAA auch das kann ich unterschreiben, habe gestern kontakt zu meiner 1. großen liebe aufgenommen, von dem ich seit 1985 (!!!) getrennt bin. möchte das was klären, bereden, mich entschuldigen. und das nach 22 jahren ... :)

zu dem beitrag "der tod klopt 3x" kann ich nur sagen, hey, danke für den hinweis, wenn es also mal 3x klopft, sag ich einfach nicht "hey, komm herein" ... :weihna1

es tut sich was ! es tut sich vieles ! lassen wir es zu !!!!

lg in die ganze runde,
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Ich glaube ja du hast REcht liebe lilaengel!

Ich merke es selbst die letzte Zeit hat sich enorm viel getan, auch in meiner Spiritualität.
Ich habe die Nachricht bekommen, dass sich die Energien ums min. 10fache erhöhen wird. Alle die mitgehen werden noch sensibler, noch spiritueller und entdecken noch mehr Fähigkeiten und die die nicht mitgehen, werden noch aggressiver, noch brutaler und es wird sich auf der Welt auch wieder viel tun. Jedes Lebewesen spürt es! Darum sind Kinder auch oft so anstrengend oder sensibel und weinen öfter, oder sie sind noch überdrehter.
Es haben sich "Tore" geöffnet!
Vielleicht was das Klopfen ein Symbol!


Naja wünsche einen wunderschönen Tag euch allen :liebe1:
 
Zurück
Oben