Heute hats geklopft!!???

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

Also das ist mir schon laaaaaaaaaaange nicht mehr passiert!

Ich habe heute am Nachmittag gesaugt, aufeinmal hörte ich es ziemlich laut klopfen (mein Schwager klopft auch immer so laut) und ich schrie: "Ja!"
Und saugte weiter, dann gleich drauf schrie ich wieder: "Komm rein!" und nichts. Dann stellte ich den Staubsauger ab und ging zur Türe und machte auf und es war niemand draussen!????

Noch dazu habe ich heut ein seltsames Gefühl, als würde etwas passieren!

Echt komisch. Ich hoffe es passiert nichts schlimmes!

Eure Angie :kuss1:

Was meint ihr dazu? Ist das eine Voranmeldung für etwas?
 
Werbung:
Nun, ich war heute ziemlich unruhig, litt es nirgends lang. Außerdem fiel mir auf, daß ich sooo weit weg war von den sog. "normalen" Menschen. Konnte ihre Argumente zwar hören, jedoch für mich nicht verstehen... dachte, wozu lang reden, sollen sie ihre praktischen Erfahrungen machen - wann auch immer.

Stehe immer noch unter Strom.


Liebe Grüße
La Dame
 
Bei mir klopft zwar nichts, aber ich habe seit ein paar Tagen wieder ausgeprägt meine Hellfühligkeit in mir und auch Vorabinfos, die ich gar nicht wissen kann.
Heute lag ich fast nur im Bett und bin wie ausgelaugt, habe Kopfweh und weiss nicht recht, was um mich herum geschieht....stehe auch irgendwie total unter Strom, aber anders...
 
Eigentlich nur Kleinkram hab ich gemacht. Der Tag begann eher zäh, als ich jedoch in Fahrt geriet, war ich nicht mehr zu bremsen.

Es lösen sich uralte Unannehmlichkeiten und Aggressionen auf. Ich habe den Eindruck, daß es recht gut werden wird. Altes löst sich auf, kein Stein bleibt auf dem anderen, im positiven Sinne. Wie seht Ihr das?


Liebe Grüße
La Dame
 
Bei mir klopft zwar nichts, aber ich habe seit ein paar Tagen wieder ausgeprägt meine Hellfühligkeit in mir und auch Vorabinfos, die ich gar nicht wissen kann.
Heute lag ich fast nur im Bett und bin wie ausgelaugt, habe Kopfweh und weiss nicht recht, was um mich herum geschieht....stehe auch irgendwie total unter Strom, aber anders...

ich hatte auch Kopfschmerzen. Normal nehme ich keine Tablette, aber die habe ich gebraucht. Bin auch total ausgelaugt.

lg Pia
 
geht mir genauso... ich fühle mich wie umgegraben.... im positiven Sinne...

und obwohl ich letzte Nacht kaum geschlafen habe, bin ich heute trotzdem voller Energie... mein Herz klopft schon den ganzen Tag wie wahnsinnig (hab aber keine sonstigen Beschwerden)... und ich weiß gar nicht wohin mit meiner Energie... kann mich aber schlecht auf so was wie Lesen konzentrieren... Meditieren ging aber unglaublich gut... dabei gab es ein großartiges Geschenk von "oben"...:koenig:
 
Ein komischer Tag!!!!!!! :weihna1

Hab zuerst eine Mail bekommen und mir wurde berichtet, dass auch diese Dame die mir schrieb sehr unruhig ist heute!!!
Ein großer Umbruch das könnte sein!

Angie!
 
Werbung:
Hallo an alle.Auch ich bin schon den ganzen Tag sehr unruhig.Fange etwas an,höre wieder auf.Renne durchs Haus.Greife meinen Mann an.Werde praktisch auf Dinge hingestoßen um zu schauen (Medial).Bekomme Visionen.Muss dazu sagen ich sehe in Bildern.Hab eigentlich keine Lust,wollte abschalten wurde Hm wie soll ich sagen innerlich dazu gezwungen.So genau wie Ihr auch beschreibt als wenn etwas in der LUft hängt oder dass etwas passiert.Weiß auch nicht so recht.Schrieb auch eine Mail erfuhr,der Person geht es genau so.Will vieles auf einmal machen.Muss dazu sagen so schlöimm wie heute war es noch nie.In Gedanken bei Euch und alles Gute Mariabeschuetze
 
Zurück
Oben