Heute hat Geburtstag, bekannte Namen

Hallo Erbsenperle,

recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von norbersco.

-------------------------------------------------------------------

am 30. Dezember haben Geburtstag:


Theodor Fontane, 30.12.1819, deutscher Schriftsteller, Literatur "Effi Briest"

Rudyard Kipling, 30.12.1965, englischer Autor, Nobelpreis für Literatur 1907

Hans Hubert (Berti) Vogts, 30.12.1946, deutscher Nationalspieler im Fußball, ehemaliger deutscher Bundestrainer

Tiger Woods, 30.12.1975, aktuell erfolgreicher Golfspieler aus den USA

Patti Smith, 30.12.1946, Pop - Sängerin und Ikone des Prä-Punk aus den USA

Sir Carol Reed, 30.12.1906, Filmregisseur aus England, Film "Der dritte Mann"


Beste Grüße

norbertsco

--------------------------------------------------------------------------

P.S.:
Bei den Geburtstagen vom 26. Dezember habe ich dem Schriftsteller Henry Miller eine Ehe mit Marylin Monroe zugeschrieben. Tatsächlich war er der Vetter im Nachnamen von Arthur Miller, der zeitweise der Ehemann von Marilyn Monroe war.
Henry Miller hat geschrieben:
"Wendekreis des Krebses"
"Wendekreis des Steinbocks"
 
Werbung:
Hallo,

am 31. Dezember haben Geburtstag:


Mildred Scheel, 31.12.1932, verstorbene Ehefrau des früheren Bundespräsidenten Walter Scheel, gründete die "Deutsche Krebshilfe"

Siw Malmkvist, 31.12.1936, Sängerin aus Schweden, die auch in Deutschland oft auftrat

Sarah Miles, 31.12.1941, Schauspielerin aus England, der psychedelische Film "Blow Up"

George Marshall, 31.12.1880, Politiker aus den USA, Friedensnobelpreis 1953, Namensgeber für den Marshallplan (Wiederaufbau in Europa)

Simon Wiesenthal, 31.12.1908, begründete das "Jüdische Dokumentationszentrum" und erforschte die Lebensläufe vieler NS Leute


Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo,

am 1. Januar haben Geburtstag:


Ulrich Zwingli, 1.1.1484, protestantischer Reformator aus der Schweiz

Jerome D. Salinger, 1.1.1919, Autor aus den USA, Buch "Der Fänger im Roggen"

Mieze, 1.1.1979, deutsche Sängerin der Popgruppe "Mia"

John Edgar Hoover, 1.1.1895, jahrzehntelanger Chef des FBI in den USA

Catherine McCormack, 1.1.1972, englische Schauspielerin, Film "Braveheart"

Pierre de Coubertin, 1.1.1863, Wiederbegründung der "Olympischen Spiele"


Beste Grüße

norbertsco
 
:party02:

Viel Glück und viel Segen,
hi2u & Katze :blume: und jedem Lesenden.

Ich hab mir diesmal keinen Finger verbrannt; ist sicher ein gutes Omen. :)
 
Die Besten haben am 1. Geburtstag, so auch hi2u. :sekt:

Soso, die Besten...*g*....na, wenn man an einem so besonderen Tag Geburtstag hat, dann gratulier ich ich doch auch mal, cheers:sekt: , feier schön und ein wundervolles neues Jahr :)

Grüße,
arti

P.S.: wie is das eigentlich, wenn die Hälfte der Leute, die an so einem Tag gratulieren, verkatert sind ( je nach Uhrzeit, versteht sich) :D?


Da fällt mir ein, muß nochmal in norbertscos anderen thread....
 
Die Besten haben am 1. Geburtstag, so auch hi2u. :sekt:

:drums::zauberer2:

:flower2: Herzlichen Glückwunsch, hi2u, wünsche dir ein gutes und erfolgreiches neues Lebensjahr. :flower2:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Jahr, Zeit und Ort, hi2u, aber mit einem Plapperanfall darf man bei Steinböcken wohl nicht rechnen?

Allen anderen Schreibern und Lesern wünsche ich einen guten Jahresanfang, hoffentlich ohne Kopfschmerzen, und ein neues Jahr nach eurem Geschmack.:winken2:

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben