Heute *GRATIS* Lenormand Legung

D

DayaLina

Guest
Hallo ihr Lieben...

heute, den 02.November.2008 biete ich jeweils eine GRATIS Lenormand Legung an, für die ersten 5 Personen, die sich hier unter dem Stichwort "Lenormand" Registrieren. Bitte schickt mir keine PN!!!!

Folgende informationen brauche ich zuvor:

*Name
*Alter
*Familienstand (Partner oder nicht)....

****ich ziehe den sogenannten RUND_UM_BLICK vor...sollten Sie jedoch eine Frage haben,beantworte ich sie gesondert, alle Registrierten Personen werden per PN benachrichtigt- zwecks Datenschutz...ich bitte darum, das mir zuvor alle persöhnlichen Daten per PN zugeschickt werden. Ich werde so gegen 11.00 Uhr wieder Online sein und mit den ersten beginnen...

Viel Glück und :danke:
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen!

Stichwort: Lenormand

Sieht so aus als wäre ich die 2.Person:)
Würde mich sehr über eine Legung freuen.
Vielen Dank
Manu
 
hallo, hoff ich fall da auch noch rein!

Stichwort: Lenormand

lg und würde mich freuen von dir zu hören
 
Natürlich.....ich bedanke mich für ihr vertrauen und werde ca in einer halben Stunde beginnen....mein Sohn trinkt grad seine milch....
 
Werbung:
Zurück
Oben