Heute gibts Mysterie 2

Werbung:
Hi,

danke für den Tipp!
Wie hat dir Teil 1 gefallen, falls du ihn gesehen hast?
Ich finde, die Folge war zu kurz - es wurden alle Themen nur sooo oberflächlich behandelt!

Lg

Shanna
 
Hallo

Wenn es nch mir geht könnten diese Folgen Stunden dauern :)))))
Ich glaub es hängt von den Herstellern socher Filme ab - die glauben es sei damit alles zu diesem Thema gesagt. Weil sie sich nicht vorstellen können, dass es noch intensiver zu recherchieren wäre.

Glaub aber, dass der heutige Teil recht spannend wird, und auch der nächste Woche.
Ich freu mich schon drauf.

LG
Karoma
 
Ich werd es mir auch anschauen. Obwohl ich meine, es waren interessante Themen, aber halt sehr! lau behandelt. Aber die Hoffnung lebt!
Alles Liebe
Gertrud
 
Huhu,

hast du schon mal auf der ORF-HP nachgeschaut, ob da vielleicht weitere Infos oder Links zu finden sind?
Das werde ich heute oder morgen gleich mal machen!

Am Interessantesten fand ich die Geschichte von dem "geistgeplagten" Mädchen...und es hätte mich sehr interessiert, was aus ihr geworden ist!
Leider bin ich zwischendrinnen schon ein bisschen eingedöst...*grmpf*

LG

Shanna
 
Werbung:
Zurück
Oben