Heute: der 12.05.2007--> 5 vor 2012

Werbung:
Also, wenn Ihr alle aufsteigt, nehmt mich mit, bittäää.

Was muss ich dafür tun?

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

Das ist sehr einfach. Du kaufst dir zwei Flaschen Heliumgas, kraxelst auf einen einigermaßen hohen Berg deiner Wahl, saugst das Heliumgas tief und gleichmäßig in dich hinein - und schon steigst du auf.

:)
 
Ha,ha,har,es grüsst der Narr
p040.gif


Ja mei,wozu bin ich denn sonst da? :lachen:

Jouuuu,es geht los,wir überwinden den Zeitpunkt der Angst macht,und wachsen über uns hinaus,in dem wir uns auf-hängen an Milchmädchenrechnungen.

:foto:
In der Tat!

Grüsse vom Narren
hihihi, naja, ich meine, die schreiende Meute hat uns schließlich vor 2000 Jahren gekreuzigt, da dachte ich für diesmal auch schon an's Hängen. (pfählen war ja auch wohl, aber ich erinnere mich noch zu gut daran)
 
Heute ist Auferstehung, 3 Tage nach Null.

Also alle mal strecken, den weißen Vorhang beiseite schieben, den Einstein am Ende der Höhle wegrollen und in die Natur treten.

Ihr seid eingeladen! Augen auf und durch! Man lebt nur einmal auf der Erde (die paar Tunnels zwischendurch sind doch was für'n hohlen Zahln. :weihna1
 
so, heute 16. Mai, der Vierte Tag. Der Auferstandene hat Einen Tag gebraucht, um durch diese Aktion eine geschichte in den Menschen zu säen, durch den ihnen die Schädel brummen. Er kam als Vision und das strengt das Gehirn an. Am vierten Tag erscheint also "Gott", etwas Lebenslanges, was ja so gar nicht beabsichtigt war. Es war bei Jesus ja immer nur von Vater die Rede, Gott war da ein Begriff für etwas Unfaßbares Einheitliches. Bei uns dagegen heute ist es etwas, das wir ersehnen und so geraten wir in die Mühlen des Todes mit unserem Bewußtseins. Denn wer Gott ersehnt, findet genau den (Tod). Aufgehen in der Einheit.

Es folgt jetzt eine lange, lange Phase des Ruhens, in der eine Dimensionsebene übersprungen wird: aus einer Idee des Ersten Tages wird eine sich manifestierende Anzahl von Menschen, die eine Gruppe bilden und über ihren geistgeschichtlichen Inhalt des Beispiels ihres Führers eine Massenbewegung starten. Es sind "die Fünf".

"Massenbewegung" heißt, etwas von A nach B bringen, ein Ding vom einen Teil ins andere verkehren oder auch: einen Schalter umlegen.

DOOFMANN !!!

Dieses Wort ist z.B. ein Schalter. Steht daher in der Bibel nicht drin. Und auch sonst nicht in einem liber al auf der ganzen Erde. Das liegt nur in unseren Kodderschnauzen.

Aber das nur am Rande, weil heute ist Tag 4, Gott hallo, eine Religion entsteht bald. Ein Grüppchen um einen Mythos. Der bastelt dann Symbole und streut über die Jahre als Institution den Menschen Sand in die Augen. Wie ein Mandala. Mal als Bild, mal als Text, mal als Hollywood-Film. Und wir konsumieren und konsumieren und die Tage vergehen. Unser Geist bearbeitet und bearbeitet unsere Geschichte des Lebens in unserem selbstgestrickten Spiel des Lebens hier auf Erden unserer Art und die Tage vergehen wie ein Königreich, in dem sich ein gesamtes Universum entfaltet hat. Daher noch einmal das heutige Datum: 16.05.2007. Das ist Alles, was wir wirklich alle wissen. Und daß es ein willkürliches Datum ist, das wissen manche auch. Wir leben also in geistiger, vollkommener Willkür, in absoluter Verwirrtheit der Seelen, babylon gemeint. Baby-Sprache allüberall. Laberlaberallala.

1,2,3,4-- wie ging es weiter, kleiner Mann? Welche Zahl hat noch mal der kleine Finger, mit dem die Frau in der Fabrikk die schlechten Nadeln aussortiert?

:liebe1:
 
P.s.: morgen kommen Blitz und Donner, eine "Atmosphäre" entsteht-- ganz so wie eine Religion sie herausbildet in den Familien in den Gesellschaften, die in ihrem Raum leben. Morgen hacken wir also dem christlichen Konsumenten den Arm ab, ich hoffe es tut nicht so weh. Die Energie der Augen wird mit diesem faulen Finger aber nicht ganz aufgehen da. Also bitte alle eine Stunde lang die Katze kraulen, damit die Anfangspunkte der Meridiane in Schwingung geraten durch den Sound dieses vitalen Vibrators. (und durch's Tor 5 morgen dann hindurchschlüpfen, am 17.05.2007, der heut noch ein Unbekannter Schwarzer Mann ist oder eine Sonnenscheibe, quid est vult.)

:liebe1:
 
Werbung:
Und dieses Dilemma ist eindeutig in jedem in uns. Wenn jeder in uns fähig ist, Dilemma zu erkennen, dann ist es doch möglich, dass man auch die Lösung aus diesem Dilemma finden kann, oder? Und die Bedingung ist offensichtlich, diese Lösung wiederum selbst zu finden. Denn wenn mein selbst schon Dilemma verursacht, so wird mein selbst auch noch aus diesem Schlamassel herausfinden können...

:)

genau, korrekt, sehr toll. Und da entsteht die Frage: wie lernt eigentlich ein Selbst, das keine Grenzen im Denken und im Tun hat? Das nur handelt?

und dann entsteht im Bewußtseins-Netzwerk ein "Takt", der nicht vom Ego gesteuert wird. Schreibt ein einziger Mensch im Netzwerk nur aus dem Selbst, dann sind dem energetisch alle anderen Mitschreiber unterlegen. Das ist dann Ober-Manipula Nr.1, aber eben einfach nur aus integraler Technik heraus. Im Computer dem Takt des motherboards gleich, so ich richtig verstehe, "motherboard" für den Menschen-Spirit ist das "Tor", das wir hätten. Aber das sagt uns eben noch nicht, wie das Selbst lernt. Dieses Wissen kann man auch nur freischalten durch die Bildung einer 8-er-Gruppe, die ihr gesamtes menschliches Wissen vernetzen. Dann geht letztlich der evolutierende Geist der menschlichen Art als Gesamtheit durch ein realtechnisches Tor, das Heilung heißt und das Mittelalter beendet. Und dann kommt erst Paläogen und dann Neo-gen (matrix der film... programm--- 8 welt-dimensionen... wir treten dann aus der Hohl-kugel aus und betreten die Erdoberfläche (Ende Film 3))
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdzeitalter
guxdu wo Mittelalter ist auf dem bunten Ding und gleitest hoch mit den Augen, entgegen der üblichen Lesart der Zeit. (ist ja polar genauso richtig, ergibt dann aber die Kehrseiten-Information, die genauso cor-rect ist.)

:liebe1:

(wissens-Mumpitz)
 
Zurück
Oben