Heute: der 12.05.2007--> 5 vor 2012

Als ich hier mal irgendwo sagte : Du hast ja ne Schraube raus, wurde das sofort als Beleidigung aufgefaßt. Da wurde überhaupt nicht gedacht.

O´k. Stellen wir uns vor, ich habe eine ultimative Lösung. :clown:

Ich als Schraube erkenne, dass ja durch meine Winzigkeit das ganze Uhrwerk praktisch verändert werden kann, denn ich kapiere, dass ich als Schraube genauso wichtig wie die ganze Uhr bin. Denn ohne mich läuft nix. O´k, ich habe am Anfang nicht bis zum Ende gedacht, gebe ich ja zu. Denn ich bin von der "bekannten", "gehörten" Meinung ausgegangen, dass wenn in einer Uhr "eine Schraube" locker ist, dann tickt sie eben nicht richtig, bzw. falsch. Bzw. die Uhr kann ohne eine Schraube gar nicht leben.

Doch, kann sie, denn die Schraube bleibt drin, nur läuft sie anders und nicht falsch.

Interessant, wer hat eigentlich in diesem Fall den Grad "falsch" oder "richtig" festgelegt? Wohl eine größere "wichtigere" Schraube, hm? :weihna1

Ist egal.

Stellen wir uns vor, ich ändere meine Ansicht und gehe davon aus, dass wenn ich erst Mal gar nicht aus dem ganzen Mechanismus aussteige, sondern nur anders zu arbeiten anfange, wird dies wie eine Welle auf alle restlichen Schrauben übertragen. Der Impuls, der mich dazu bringt, ist erst mal außer Acht gelassen. Also ticke ich mit aller Kraft ab einem gewissen Punkt anders, aber nicht falsch. Und nicht nur ich, sondern vielleicht mehrere.

Ist es logisch anzunehmen, dass das ganze Uhrwerk dann irgendwann "anders" tickt?

Wo ist immer noch der Hacken?

Da, wo Du, Maus im "Wann weißt Du, dass Dich niemand programmiert?" nanntest.

Dass man eigentlich gar nicht wissen kann, dass man "nicht mehr" programmiert wird. Denn von unserem gewohnten materiellen Standpunkt gesehen ist es ein Dilemma.

Und dieses Dilemma ist eindeutig in jedem in uns. Wenn jeder in uns fähig ist, Dilemma zu erkennen, dann ist es doch möglich, dass man auch die Lösung aus diesem Dilemma finden kann, oder? Und die Bedingung ist offensichtlich, diese Lösung wiederum selbst zu finden. Denn wenn mein selbst schon Dilemma verursacht, so wird mein selbst auch noch aus diesem Schlamassel herausfinden können...

:)
 
Werbung:
Trixie schrieb:
Weil 2012 das alte Zeitalter der Erde ja bekanntlich zuende gehen wird.


Huhu Trixie,:)

also vor meinem inneren Auge sehe ich im Mai 2012 einen völlig glücklichen, entspannten Trixie vor einem Eiscafe in der Sonne sitzen. Vor ihm steht ein überdimensionaler Schokoeisbecher mit Krokantstreusel. Geniesserisch schiebst Du dir den Eislöffel in den Mund und schaust sinnend hinter einem Loverboy (oder Lovergirl?) hinterher und fühlst einen unbeschreiblichen Frieden in Dir. Die Kastanienbäume blühen und die süßen Frühlingsdüfte voller Versprechungen steigen Dir in die Nase. Du reckst Dein Gesicht der Sonne entgegen und liebst das Leben.:liebe1:


LG
Urajup
 
Wie oft denn eigentlich noch? 2012 ist net 2012 sondern 2007/08 :rolleyes: die Leuts haben das Datum nach hinten geschoben um euch in die Irrrrre zu führen, damit ihr 2012 überhaupt keine Veränderungen merkt, weil das bis dahin alles schon längst passiert ist, Ätsch :tongue2:
 
Worauf willst du nun wirklich hinaus mit dem Posting Trixi? Warum Änderungen oder Wenden an irgendeinem Datum festmachen? Das ist doch absolute Willkür und eigentlich ein billiger Showeffekt, zudem versprichst du noch ein Geschenk, dass du im Fernsehen präsentiert willst...da fühle ich mich ja fast schon wie in einer Talkshow. Sehr merkwürdig, aber vielleicht muss man ja nur hinter den Vorhang blicken, um festzustellen, dass dein Auftritt in Wirklichkeit gar keiner ist, nicht Theater, sondern nur eine Ankündigung, die sich selbst genügt.
Wie auch immer, deinen Fernsehauftritt werde ich leider nicht sehen, da ich keinen Fernseher habe, vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung ;)
 
Wie oft denn eigentlich noch? 2012 ist net 2012 sondern 2007/08 :rolleyes: die Leuts haben das Datum nach hinten geschoben um euch in die Irrrrre zu führen, damit ihr 2012 überhaupt keine Veränderungen merkt, weil das bis dahin alles schon längst passiert ist, Ätsch :tongue2:
Dabei ist das alles schon 1994 über die Bühne gegangen :stickout2
 
Dabei ist das alles schon 1994 über die Bühne gegangen :stickout2

Ist ja noch schlimmer^^ na klar, mein Bewusstsein hat sich bis zum 14. Oktober 2006 in die 4. Dimension hochgepägelt und drei Tage später war angeblich der globale Aufstieg in die 5. Dimension, obwohl ich glaube der war auch eher^^ naja, von mir aus gesehen, lebe ich schon in der 5. Dimension :clown:
 
Ist ja noch schlimmer^^ na klar, mein Bewusstsein hat sich bis zum 14. Oktober 2006 in die 4. Dimension hochgepägelt und drei Tage später war angeblich der globale Aufstieg in die 5. Dimension, obwohl ich glaube der war auch eher^^ naja, von mir aus gesehen, lebe ich schon in der 5. Dimension :clown:
ICH LEBE - und bin mir einer Existenz bewußt und genieße jede Sekunde davon - Die Dimension interessiert mich dabei überhaupt nicht. :)
 
also vor meinem inneren Auge sehe ich im Mai 2012 einen völlig glücklichen, entspannten Trixie vor einem Eiscafe in der Sonne sitzen.

:clown:

Also, ich würde auch sagen,
(ist zwar das Einzige, was ich da im Song verstehe - Englisch ist nicht gerade meine Stärke, aber passt irgendwie rein...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH LEBE - und bin mir einer Existenz bewußt und genieße jede Sekunde davon - Die Dimension interessiert mich dabei überhaupt nicht. :)

Stimmt ist nicht wichtig in welcher Dimension man lebt, ich hab das jetzt nur so geschrieben, wie es die meisten kennen... also wie ich gehört habe findet der Aufstieg der Erde nicht 2012 statt, sondern bis 2012 steigt sie auf ins nächste Zeitalter, also alle Jahre vorher sind nur Übergangsjahre von den alten zum neuen Zeitalter... und selbst wenn die Erde an einen Tag aufsteigen würde, viele Menschen würden eh erst Monate oder Jahre später mithalten können :weihna1

Was mir einfällt, wie es ist auf höhreren Existenzen zu leben: Man lebt die Liebe und liebt das Leben! :liebe1:
 
Werbung:
Ha,ha,har,es grüsst der Narr
p040.gif


guck und der Narr, der hängt sich noch dran auf. :lachen:

Ja mei,wozu bin ich denn sonst da? :lachen:

Daher geht es ja auch jetzt los, damit der Zeitpunkt mal überwunden wird, der immer Angst macht, nicht wahr? Fangen wir halt an. Der 12.05. ist doch da ein prima Ding für eine 7, einen Menschen also. Diese ganzen Maya-Sachen aus der Wiege unseres Bewußtseins- ja wie will man denn da mal drüber hinauswachsen?

Jouuuu,es geht los,wir überwinden den Zeitpunkt der Angst macht,und wachsen über uns hinaus,in dem wir uns auf-hängen an Milchmädchenrechnungen.

Das sind die Milchmädchenrechnungen die geschickt über Null gemacht werden.
Damit wir hier auch in einigen Threads zwar nicht gerechnet, aber in anderen Bezugspunkten fleißig damit *überzeugend* argumentiert. :foto:

:foto:
In der Tat!

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben