Heute: der 12.05.2007--> 5 vor 2012

Also ih bleib da. Ich schick euch dann eine Ansichtskarte gell. Wird das dann da schön ruhig werden, wenn die ganzen hysterisch herumrennenden Panikattacken auf Haxen weg sind. Ein Traum.

Kinnersch, nööö aba echt also wirklich. Condemn, mein 13 schreiender Kuckuck war echt sowas von ironisch gemeint, da kipz kar kein Smeili dafür. Mir kommt das alles inzwischen bei den Ohren raus. Wie war das, "diese Institutionen helfen einem beim Lösen von Problemen, die man ohne sie gar nicht hätte"? Es wird wohl mal wieder Zeit für den Link zu den zweihunderteinunelfzig eindrucksvollst nicht stattgefundenhabenden Weltuntergängen und kollektiven aufstiegen nach nirgendwo... aber den müßt ich erst suchen gehn.

Wißt ihr, was mich dran am meisten erschüttert? Da wird ein Brimborium gemacht und eine Geheimniskrämerei und mysteriöse Andeutungen über irgendein mysteriöses Wissen, das man hätte und ach ich weiß nicht was... und dann kommt am End heraus, es ist nix weiter dahinter als pure Angst vor einer ZAHL. Geh hörts mir doch auf. Damit kann ich echt nix mehr anfangen, wirklich. Ih geh in meinen Akazienwald und hör den Bäumen zu, is gscheiter.
bume7.gif
 
Werbung:
Nein, werden wir nicht...(tut mir leid!) Winke...


Urajup

hi Urajup :)

Ich schrieb:
das (jetzige) Zeitalter unserer Erde wird zuende gehen.

Du schreibst dann:
nein, werden wir nicht.


:confused:
wovon sprichste denn?

Ich spreche davon, daß Maya die Erde verläßt. Schau mal unter Gesellschaft und Politik. Da kannste lesen, daß die Bienen verschwinden. Meine Maya haut ab, wie es scheint. Und "maya" ist ja auch ein Ausdruck für die - naja, sagen wir mal Unkoordiniertheit dieser Welt hier. Und auch das wird dann ja also verschwinden. Alle Geschichten der Menschen weisen ja darauf hin, daß 2012 etwas passiert. Die Leute stricken sich dann da Visionen drum und Gedönse- aber das ist natürlich Quatsch, zusammengereimter Unfug hilfloser Unbewußter. Was es bedeutet ist nur eine neue technische Ära. (musste mal Zukunftsforschungs-Sachen lesen, viel interessanter als immer nach hinten zu blicken und da, wo keine Erklärung ist, eine zu suchen: in der Vergangenheit dessen, was man individuell wissen kann.)

:liebe1:
 
Also ih bleib da. Ich schick euch dann eine Ansichtskarte gell. Wird das dann da schön ruhig werden, wenn die ganzen hysterisch herumrennenden Panikattacken auf Haxen weg sind. Ein Traum.

Kinnersch, nööö aba echt also wirklich. Condemn, mein 13 schreiender Kuckuck war echt sowas von ironisch gemeint, da kipz kar kein Smeili dafür. Mir kommt das alles inzwischen bei den Ohren raus. Wie war das, "diese Institutionen helfen einem beim Lösen von Problemen, die man ohne sie gar nicht hätte"? Es wird wohl mal wieder Zeit für den Link zu den zweihunderteinunelfzig eindrucksvollst nicht stattgefundenhabenden Weltuntergängen und kollektiven aufstiegen nach nirgendwo... aber den müßt ich erst suchen gehn.

Wißt ihr, was mich dran am meisten erschüttert? Da wird ein Brimborium gemacht und eine Geheimniskrämerei und mysteriöse Andeutungen über irgendein mysteriöses Wissen, das man hätte und ach ich weiß nicht was... und dann kommt am End heraus, es ist nix weiter dahinter als pure Angst vor einer ZAHL. Geh hörts mir doch auf. Damit kann ich echt nix mehr anfangen, wirklich. Ih geh in meinen Akazienwald und hör den Bäumen zu, is gscheiter.
bume7.gif
Na, einen schönen Film heute? :liebe1:

wo ist denn Angst?
 
Ich spreche davon, daß Maya die Erde verläßt.Schau mal unter Gesellschaft und Politik. Da kannste lesen, daß die Bienen verschwinden. Meine Maya haut ab, wie es scheint. Und "maya" ist ja auch ein Ausdruck für die - naja, sagen wir mal Unkoordiniertheit dieser Welt hier
3d-Amoureux2.gif
. Und auch das wird dann ja also verschwinden. Alle Geschichten der Menschen weisen ja darauf hin, daß 2012 etwas passiert. Die Leute stricken sich dann da Visionen drum und Gedönse- aber das ist natürlich Quatsch, zusammengereimter Unfug hilfloser Unbewußter. Was es bedeutet ist nur eine neue technische Ära. (musste mal Zukunftsforschungs-Sachen lesen, viel interessanter als immer nach hinten zu blicken und da, wo keine Erklärung ist, eine zu suchen: in der Vergangenheit dessen, was man individuell wissen kann.)

:liebe1:

ach ja...darüber habe ich mich gestern mit rosa unterhalten, wir waren der meinung wir sind momentan -die menschheit- von allen guten geistern verlassen...ja die maya löst sich auf, und das zu erleben tut einfach furchtbar weh...da muss mann schon viel halt in sich selbst und seinen glauben geben um nicht im sturme umzukommen.
oder wie bei geburtswehen, passt auch gut zum muttertag, man wird mutter und hat angst..angst vor den schmerzen...angst vor dem was da auf mich zukommt...und wenn es unter grossen qualen schmerz und blut geschehen ist...ist es ganz leicht und macht glücklich...

die 12 ist ja der gehängte-umkehrung, im tarot....und die 5 der hohepriester-das wissen...die 7 der wagen-weg,... die 2 die hohepriesterin das gespür für die macht unserer unbewussten kräfte......und die 0 der narr..auf der grossen reise durch die Verwandlung.
Alice
 
Na, einen schönen Film heute? :liebe1:

wo ist denn Angst?
*ggggg* Genau dort, Trixi. Genau dort, wo noch Filme laufen, obwohl jemand meint, bereits über allen Spulen zu stehen. Genau dort wohnt die Angst. Solange wer noch meint, er könne irgendwo drüber hinweg sein und irgendwas hinter sich gelassen haben und ahwasduweißtjaehwasichmeine. :liebe1: Sorry mußte ich einfach loswerden, das da oben, weil die Überraschung so groß war... ahja und du weißt wo du mich wiederfinden kannst, im Akazienwald unter den Bäumen, die für alles Zeit haben...
 
trixi maus

keine angst - ist vorverlegt worden auf 10.2011

und nochmals auf 9.2007

mußt nicht mehr lange warten bis du den schleier der maya wegziehen kannst

liebe grüße :liebe1:
 
Genau dort, wo noch Filme laufen, obwohl jemand meint, bereits über allen Spulen zu stehen. Genau dort wohnt die Angst. Solange wer noch meint, er könne irgendwo drüber hinweg sein und irgendwas hinter sich gelassen haben und ahwasduweißtjaehwasichmeine.
Woher weißt du das eigentlich so genau, das der das wirklich (von sich selbst überzeugt) so meinte, und das nicht nur zu einer Rolle in einem speziellen Film gehörte die hier so laufen - nur um mal was sichbar zu machen.
Scheint aber wohl doch sehr *überzeugend* rübergekommen zu sein. :)

Solange das hier weiter nur über und mit Überzeugungen geht - egal wodrin - wird das nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben