Heute brauche ich mal Euren Rat

aber mal andersrum: wäre es zb. d. Meinung nach grössere Liebe, wenn du körperlich mit ihm zusammen sein wolltest (was ja auch net so selten vorkommt) aber dafür weniger seelisch? Sprich -du magst ihn nur oberflächlich, aber sein Körper zieht dich an? Oder gibts das net bei dir?

Doch, das hatte ich auch schon einmal, aber das war sehr unbefriedigend, und ich würde es nicht wieder tun. Momentan habe ich eine Partnerschaft mit seelischem/körperlichem gesundem "Mittelmaß", was aber bitte nicht negativ zu bewerten ist.
 
Werbung:
du beantwortest das aus deren sicht. aber was möchtest DU ?
was hast DU davon ,dass sie sich kennen ?
frage, weil DU dich nicht wohl fühlst bei dem gedanken..

als was stellst du den SP eigentlich vor ? vielleicht ist das das problem.
-- er ist betrunken und stoned = nicht liebenswert ... aus der sicht deines partners. ?

Ich möchte einfach nur, dass sie sich kennenlernen und sich mögen, da beide mir wichtig sind. Eigentlich ganz einfach.

Ich würde ihn als das vorstellen, was er ist, denn mein Partner weiß Bescheid, dass ich da einen Seelenfreund habe, der mir im Herzen z.B. genauso wichtig ist, wie meine Kinder. Er scheint damit kein Problem zu haben.

Natürlich sind bertunkene + stoned Menschen auch liebenswert, und ich habe ihn immer geliebt, egal in welchem Zustand er war. Gerade durch ihn habe ich eine völlig neue Sichtweise auf diese Dinge bekommen.
 
Doch, das hatte ich auch schon einmal, aber das war sehr unbefriedigend, und ich würde es nicht wieder tun. Momentan habe ich eine Partnerschaft mit seelischem/körperlichem gesundem "Mittelmaß", was aber bitte nicht negativ zu bewerten ist.

nun, ich würde das nicht negativ bewerten. Ausserdem, du bzw. ihr müsst euch einig sein..

aber irgendwas is ja, was dich so beunruhigt.. jetzt weis ich net mehr : Kennt dein Partner die Geschichte.. zumindest im Ansatz?
 
nun, ich würde das nicht negativ bewerten. Ausserdem, du bzw. ihr müsst euch einig sein..

aber irgendwas is ja, was dich so beunruhigt.. jetzt weis ich net mehr : Kennt dein Partner die Geschichte.. zumindest im Ansatz?

Ja, mein Partner weiß im Ansatz Bescheid. Ich habe es ihm so erklärt, dass mein SP neben meinen Kindern der mir nahestehendste Mensch auf der Welt ist. Jemand der mich am besten kennt, den ich am besten kenne, dass wir Seelenfreunde sind, uns intuitiv auch über große Entferungen verständigen könne, dass wir einen siebten Sinn füreinander haben usw. Aber ich habe ihm auch von Anfang an klar gemacht, dass er keinerlei Bedrohung für ihn ist, da körperlich nie etwas war oder sein wird. Er kennt also das "Gerüst" der Geschichte, aber nicht, was es tatsächlich für mich bedeutet und welchen Einfluß es seit über 20 Jahren auf mein Leben hat. Wie sollte man das auch jemandem erklären? Mein Herz sagt mir auch irgendwie, dass das, was mich so irritiert und bekümmert, mehr auf der SP angelagert ist. Aber was bloß? Warum sagt meine Intuition mir das nicht? Es klappt doch sonst.
 
Das Herz spielt keine Streiche, das ist ein Merkmal des Verstandes oder besser Unverstandes, das Herz ist der Kern der Liebe und löst alles auf, was ihr nicht gemäß ist, aber nur, wenn man es bewusst zulässt.



In Herzensdingen nur mein Herz !



Mir sind einige Bekannte bekannt :D die in Herzensdingen auf ihr Herz gehört haben, u. dann voll reingefallen sind.. Hätten sie auf den Verstand gehört, dann wäre das wohl weniger passiert.
 
Mir sind einige Bekannte bekannt :D die in Herzensdingen auf ihr Herz gehört haben, u. dann voll reingefallen sind.. Hätten sie auf den Verstand gehört, dann wäre das wohl weniger passiert.

owai, owai

wer weisst wozu das hingeführt hat?=

das Leben ist noch längst noch nicht zur Ende...

:):)
 
Mir sind einige Bekannte bekannt :D die in Herzensdingen auf ihr Herz gehört haben, u. dann voll reingefallen sind.. Hätten sie auf den Verstand gehört, dann wäre das wohl weniger passiert.

Warst Du in ihrem Herz und ihrem Kopf; ich kenne deine bekannten Bekannten und unbekannten Bekannten nicht, aber da war wohl eher Ambivalenz im Spiel.
 
zur Erkenntnis, das man doch net nur aufs Herz hören sollte.. dahin hat das geführt.

Mein Horoskop sagte...ich sollte anfangen auf den Vertstand zu hören, denn auf die Gefühle und auf das Herz habe ich genug gehört.

darin war meine Übung..

Die Gefühle sind nur Illusionen

Die Liebe ist ein Bewusstseinzustand,

das habe ich mir ergattet,...

erartbeitet, verdient.

danach beginnt zuerst die ernste Arbeit.

Das wünsche ich Dir auch.

wenn Du magst.

Reason22
 
Werbung:
Mein Herz sagt mir auch irgendwie, dass das, was mich so irritiert und bekümmert, mehr auf der SP angelagert ist. Aber was bloß? Warum sagt meine Intuition mir das nicht? Es klappt doch sonst.

Vielleicht wird dein SP von deinem Partner nicht ansatzweise so begeistert sein wie du es hoffst. Würde dich das in deiner Beziehung beeinflussen?

Das hätte dann was damit zu tun, dass du irgendwas in deiner Beziehung nicht sehen willst, dass irgendwas nicht stimmt und du unterschwellig befürchtest, dass es dir dein SP auf den Kopf zu sagt, so dass du irgendwie gefordert bist, eine Entscheidung treffen musst o. ä.

R.
 
Zurück
Oben