Heute brauche ich mal Euren Rat

Was wäre, wenn doch diese verliebtheit der Grund ist, u. du fürchtest, dein Partner könnte dies merken? Was, wenn du diese Verliebtheit aus div. Gründen nur immer verdrängt hast, zb. wegen seiner Drogensucht usw.. wegen der Vernunft..?
 
Werbung:
Nein, aber ich weiß aus Erfahrung, dass wenn man sich gedanklich nur im Kreis dreht, jemand von Außen oft duch einen einzigen Satz die Nuss knackt und man plötzlich einen aha-Effekt bekommt, der einem weiterhilft

ja, das seh ich auch so, u. ist auch oft der Grund, warum ich was niederschreibe , ein Thema eröffne.. Und auch der Grund ,warum ich manche Antworten net annehme, weil sie eben net den Aha Effekt auslösen.. und das ist sicherlich net so schlimm u. auch net persönlich gemeint
 
Nein, aber ich weiß aus Erfahrung, dass wenn man sich gedanklich nur im Kreis dreht, jemand von Außen oft duch einen einzigen Satz die Nuss knackt und man plötzlich einen aha-Effekt bekommt, der einem weiterhilft

Das ist dann aber `ne Kopf-Nuss.
Wenn es sich gut anfühlt, dann mach es, ansonsten lass es - dein Herz kann nicht lügen und hat mehr Weisheit als alle Nüsse der Welt, auch wenn Du dir die Verkrampfung, Angst howauchever nicht erklären kannst.
 
Was wäre, wenn doch diese verliebtheit der Grund ist, u. du fürchtest, dein Partner könnte dies merken? Was, wenn du diese Verliebtheit aus div. Gründen nur immer verdrängt hast, zb. wegen seiner Drogensucht usw.. wegen der Vernunft..?

Diese Frage habe ich mir viele Jahre selbst gestellt, aber nein, es ist keine Verliebtheit. Wenn es Verliebtheit wäre, wäre auch der Wunsch gekommen, körperlich mit ihm zusammen zu sein und eins zu werden. Es hat von seiner Seite aus 3 Versuche diesbezüglich gegeben, aber ich habe ihm dann jedesmal gesagt, dass ich das für keine gute Idee halte, zumal er jedesmal sturzbetrunken und stoned war. Ob ich es bereue: Nein!
 
Das ist dann aber `ne Kopf-Nuss.
Wenn es sich gut anfühlt, dann mach es, ansonsten lass es - dein Herz kann nicht lügen und hat mehr Weisheit als alle Nüsse der Welt, auch wenn Du dir die Verkrampfung, Angst howauchever nicht erklären kannst.

Das Herz kann einem aber hin u. wieder einen Streich spielen, wenn es zu sehr heftig pocht, wenn man an jemanden denkt.

Selbst noch nie um Rat gefragt?
 
wieso genau willst du das ?
für mich wäre das undenkbar..

weil mir beide sehr wichtig sind und sie ja auch keine Bedrohung füreinander dastellen. Ich möchte auch, dass mein SP sieht, dass ich bei meinem Partner in guten Händen bin und er sich keine Sorgen um mich machen muss.
 
Diese Frage habe ich mir viele Jahre selbst gestellt, aber nein, es ist keine Verliebtheit. Wenn es Verliebtheit wäre, wäre auch der Wunsch gekommen, körperlich mit ihm zusammen zu sein und eins zu werden. Es hat von seiner Seite aus 3 Versuche diesbezüglich gegeben, aber ich habe ihm dann jedesmal gesagt, dass ich das für keine gute Idee halte, zumal er jedesmal sturzbetrunken und stoned war. Ob ich es bereue: Nein!

nun, wenn du das bereuen würdest, würd ich schon ein wenig an deinen Verstand zweifeln.

aber mal andersrum: wäre es zb. d. Meinung nach grössere Liebe, wenn du körperlich mit ihm zusammen sein wolltest (was ja auch net so selten vorkommt) aber dafür weniger seelisch? Sprich -du magst ihn nur oberflächlich, aber sein Körper zieht dich an? Oder gibts das net bei dir?
 
Das Herz kann einem aber hin u. wieder einen Streich spielen, wenn es zu sehr heftig pocht, wenn man an jemanden denkt.

Das Herz spielt keine Streiche, das ist ein Merkmal des Verstandes oder besser Unverstandes, das Herz ist der Kern der Liebe und löst alles auf, was ihr nicht gemäß ist, aber nur, wenn man es bewusst zulässt.

Selbst noch nie um Rat gefragt?

In Herzensdingen nur mein Herz !
 
Werbung:
weil mir beide sehr wichtig sind und sie ja auch keine Bedrohung füreinander dastellen. Ich möchte auch, dass mein SP sieht, dass ich bei meinem Partner in guten Händen bin und er sich keine Sorgen um mich machen muss.
du beantwortest das aus deren sicht. aber was möchtest DU ?
was hast DU davon ,dass sie sich kennen ?
frage, weil DU dich nicht wohl fühlst bei dem gedanken..

als was stellst du den SP eigentlich vor ? vielleicht ist das das problem.
-- er ist betrunken und stoned = nicht liebenswert ... aus der sicht deines partners. ?
 
Zurück
Oben