Heute brauche ich mal Euren Rat

S

Siobhan

Guest
Hallo Ihr Lieben,

mein SP spielt in Kürze hier in Deutschland, und wir werden uns da natürlich sehen. Seit ich wieder einen Partner habe, haben sich unsere Treffen leider sehr reduziert, weil ich halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann und mir meine Zeit einteilen muss. Ich hatte eigentlich vor, meinem SP meinen neuen Partner vorzustellen. Er soll ihn kennenlernen und seine Meinung über ihn ist mir auch wichtig. Aber je näher das Datum kommt, desto öfter frage ich mich, ob ich das überhaupt will, d.h. desto schlechter fühlt sich das irgendwie für mich an. Ich habe schon noch und nöcher in mich hineingehört, was genau der Grund ist, aber ich finde ihn einfach nicht. Es fühlt sich einfach nur "falsch" an, wenn Ihr versteht, was ich meine. Über Eure Gedanken dazu würde ich mich freuen.
 
Werbung:
@ Siobhan:
Du willst die beiden Bereiche voneinander trennen und hast "Angst", dass dir etwas madig gemacht werden könnte. So hört es sich jedenfalls irgendwie an.
 
@ Siobhan:
Du willst die beiden Bereiche voneinander trennen und hast "Angst", dass dir etwas madig gemacht werden könnte. So hört es sich jedenfalls irgendwie an.

vor über 20 Jahren habe ich geglaubt, dass ich in meinen SP verliebt bin, bis sich dann mit der Zeit herauskristallisiert hat, dass ich nur seine Seele liebe, aber die eben mehr als jede andere auf der Welt. Körperlichkeit konnte und kann ich mir mit ihm nicht vorstellen.

Madig machen kann mir niemand niemanden, dazu bin ich viel zu autonom und pragmatisch. Natürlich würde mich seine Meinung interessieren, z.B. weil er die wunderbare Gabe hat, in Menschen "hineinzuschauen", aber ich würde mich nicht von seiner Meinung abhängig machen.
 
Es fühlt sich einfach nur "falsch" an, wenn Ihr versteht, was ich meine. Über Eure Gedanken dazu würde ich mich freuen.
Wenn es sich "falsch" anfühlt, dann lass es einfach. Wieso meinst du unbedingt eine Erklärung für dieses Gefühl finden zu müssen?

Dein Bauch sagt dir schon was du zu tun hast, und in diesem Fall ist er wohl der Ansicht, dass du die beiden Herren nicht bekanntmachen solltest. Warum, wieso, weshalb, ist doch eigentlich egal.

R.
 
Wenn es sich "falsch" anfühlt, dann lass es einfach. Wieso meinst du unbedingt eine Erklärung für dieses Gefühl finden zu müssen?

Dein Bauch sagt dir schon was du zu tun hast, und in diesem Fall ist er wohl der Ansicht, dass du die beiden Herren nicht bekanntmachen solltest. Warum, wieso, weshalb, ist doch eigentlich egal.

R.

Eigentlich fände ich es schon schön, wenn die beiden sich kennenlernen würden. Und es sind auch keine Probleme seitens der Herren zu erwarten, weil sie sich sowieso sprachlich nicht verständigen können. Aber ich bin nun mal jemand, der den Dingen auf den Grund gehen möchte, vor allem, wenn ich mich selbst nicht verstehe. Deshalb die Bitte um Gedankenanstöße.
 
Wenn er ihn nicht madig macht, dann hast du vllt Angst, dass er im live- Vergleich zu deinem SP "abstinkt" ? (nur drastisch formuliert, nicht bös gemeint ;) )

????????
 
Wenn er ihn nicht madig macht, dann hast du vllt Angst, dass er im live- Vergleich zu deinem SP "abstinkt" ? (nur drastisch formuliert, nicht bös gemeint ;) )

????????

im live-Vergleich KANN nur jeder abstinken, alleine schon wegen der intuitiven, gedankenlesenden Verbindung, aber das weiß ich und davor habe ich keine Angst, denn ich bin ja mit meinem Partner zusammen, weil ich genau ihn will.
 
Werbung:
Zurück
Oben