Heute brauche ich Hilfe

Liebe Ohlin!

Zur Zeit bin ich wegen Erschöpfung/ Burnout lange krank geschrieben, werde in eine Klinik gehen. Da frage ich mich, wie geht es weiter. Hilft der Arbeitsplatzwechsel? Kann ich überhaupt die Arbeit wechseln?

Deine Gedanken sind bei Deiner Liebe anstatt bei Dir selbst. Du hast Angst vor der Klinik. Was verständlich ist. Nr. 18 ist dein jetziger Freund wo Du annimmst das er Dich eventuell besuchen komm. Das tut er nicht. Halt findest Du dort bei Nr. 15 kann ein Mann oder eine Dame mit gemeint sein. Aber aufpassen der/die ist kein einfacher Mensch. Nicht vom Regen in die Traufe kommen.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Ohlin!

Zur Zeit bin ich wegen Erschöpfung/ Burnout lange krank geschrieben, werde in eine Klinik gehen. Liegen die Ursachen für die Krankheit vielleicht ganz woanders?

Du denkst die Ursachen Deiner Krankheit könnte an einem älteren Mann (Dein Vater) liegen?
Du hast immer Belastungen etwas Loszulassen bzw. Dich von etwas zu Trennen.
Dein Leben könnte viel leichter sein wenn du endlich mal einen "Cut" machst. Nr. 31 ist im 08. Haus. Das bedeutet für mich das die Krankheit selbst wieder in die richtige Richtung geht. Und Du wieder gestärkt daraus gehen wirst.


Verdi
 
Hallo Ohlin,

zum 3 Bild- du fühlst dich immer für alles verantwortlich, willst jedem dein Bestes geben, übersiehst dabei völlig deine Grenzen.
Dieses Verhalten ist ein kraftraubendes "Biest" sondergleichen, dem zu widerstehen allerdings erlernt werden kann.
Für dich ist dieses Thema alt, hast es ganz früh mitbekommen, daher fällt es dir auch so schwer, "nein" zu sagen, dich abzugrenzen.
Es bedarf Mut und Kraft, dieses erlernte Verhalten zu durchbrechen, das "Programm" umzuschreiben.

Ganz viel Mut und Kraft wünsch ich dir.
 
Fürs Erste danke ich euch. Nicht wissen was er will, scheint der springende Punkt zu sein. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Distanz den Weg über das Vermissen in die Beziehung zurück ermöglicht.
Ich selber bin gerade auf dem Weg wieder klar zu kommen. Weil sich zu viel angesammelt hat in den letzten Jahren ist der Weg nicht leicht und bedarf viel Unterstützung.

Vielen Dank sagt
Bettina
 
Werbung:
Zurück
Oben