Heute bin ich dankbar für.....

Heute bin ich dankbar für,....


Ich danke Euch, ihr wundervollen Wesen,
die ihr da seit und ward immer schon gewesen
Der Stern, der Mond, die Sonne klar
Seit für die Ewigkeiten uns gewahr.

Ich danke Euch, für Eure Liebe
Offen, ehrlich und ohne Hiebe.
Innig, herzlich, leidenschaftlich,
tief und auch noch sehr beharrlich.

Ich danke Euch, ihr Kinderlein
Ihr werdet der Liebe Zukunft sein
Ihr lehrt den Alten ihr wahres Sein
Ab nun ist das Leben ein heller Schein.

Ich danke Euch, ihr Engel all,
dass euer Gesang, niemals verhall.
Das Euer Licht über die Erde strahlt,
Das Euer Wort nie und nimmer verhallt!

Ich danke heut dem großen Universum,
dem Schöpfer
und dem guten um mich herum.
Mags immer für alle Seelen so sein.
Leben wir in Gemeinschaft
Und nicht mehr allein


LG
Nelly
 
Werbung:
für jeden Vogelgesang, für das IIIAAA der Esel (Schade es gibt sowenige),
für die Wollschweine, für die uns zur Nahrung dienenden Fische, für die
fleißigen Bienen, der Maus die voller Eifer durch die Nadeln des Baumes zischt,
es ist eine Freude und ein Glück die Exstenz betrachten zu dürfen.

Schließlich für die Anerkennung die mir schließlich
weltweit zu Teil wurde von den Lamas Asiens (im Heiligen Orden Tibets) und das ich dem unsterblichen Kouthumi die Hand schütteln durfte, ein persönlcher Freund des Grafen von Sant Germain zu sein, und den Ureinwohnern Amerikas (den Kopi Indianern der Heiligen Städten hinter den Urwälder von St. Martha.
Den Mystikern Ägyptens der Mysterienschule von ALexandria die mir Hoffnung gaben hier für das Tal der Tränen, dem Planeten Erde.

Das Fischezeitalter ist abgeschlossen und es hat seine Aufgabe erfüllt, im Wassermann
zeitalter warten viele neue Aufgaben, möge ich Teil davon sein dürfen und mir das innerliche Pfingsfeuer nie ausgehen.

Das alles verdient die Dankbarkeit geliebe Meirathea, Hüterin des Weltenalls

images


Meine Bitte zum Jahre 2500- mögen alle Menschen das konstruktive Wort inkarnieren.

Friede Inverencial
Da wan Da

schöööön gesagt:danke:

LG
Nelly
 
..., dass mein Sohn nach zwei Monaten Auslandsaufenthalt wieder gesund nach Hause gekommen ist!:banane:
 
*prust*


mal im ernst:

vielleicht sollte man Dankbarkeit mit Demut ersetzen?

Ein wunderbarer Fokus, der meine Realität genauso sein läßt, wie ich es mir vorstelle.

Demut (kommt nach der christlichen Lehre)
bedeutet nichts anderes als die Gesinnung der eigenen Nichtigkeit vor Gott.
Und wir Seelen sind alles andere als nichtig vor Gott. Wir sind ein Teil von Gott, also brauche ich nicht demütig zu sein, sondern zeige meine Dankbarkeit, für das was ich in meinem Erdenleben bereits erreicht (gelernt) habe oder auch noch erreichen (lernen) werde.
Meine Überzeugung!

LG
Nelly
 
Heute bin ich dankbar für diesen wunderschönen sonnigen Tag und dass meine Kräuter und Blumen in meinem Garten prächtig gedeihen!:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben