heute abend

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
hallihallo

habe mal eine 3-er-legung zu heute abend gemacht......habe ein treffen und möchte gerne wissen, wie das treffen wird.....

qs
versteckte


es wird gespräche geben, die klarheit schaffen...es wird über (bereits getroffene?) entscheidungen gesprochen und auch über blockaden und vertrauen.....
seht ihr das auch so oder seht ihr was anderes?
danke für eure rückmeldungen........morgen gibts natürlich die auflösung....

lg
spacy
 
Werbung:
hallo spacy,

na, dann möchte ich mich mal versuchen:

hier geht es eindeutig um eine klare entscheidungsfindung bei diesem treffen, möglicherweise steht dein freund vor einer entscheidung... hier geht es in der versteckten summe möglicherweise um einen streit, disput oder eine diskussion, in der das treffen auch noch mal landen wird.

wenn es in dieser diskussion nicht um einen streit/diskussion um's geld geht, dann eher um die gefühle, die er für dich hat und die ein zuhause haben wollen, bzw. um ganz persönliche gefühle, verbunden möglicherweise, die mit haus/hof/familie zu tun haben.

die quersumme der versteckten karten ist das kind... ein neubeginn könnte sich ergeben, aber vorher eben noch emotionalen wirbel in dir und vll in deinem freund.

nun ich hoffe, ich liege nicht ganz daneben.... gezielter hätte ich antworten können, wenn ich den grund des treffens wüßte.

es scheint dir ja sehr wichtig zu sein, denn die erste karte die gefallen ist waren die sterne, ein spiegel für dich, denn du wünscht dir veränderungen, eine entscheidung die innerlich getroffen werden sollte, in die du alle hoffnungen setzt und du vll auch bei dir wieder ankommst, nur scheint da ein klotz in sachen vertrauen im weg rumzuliegen... der müßte vorgeschafft werden.

also dann, viel erfolg für dein treffen!

alles liebe für dich!
glg Melimathel
 
Werbung:
hallo melimathel

ja, dieses treffen ist sehr wichtig für mich.....eine klare entscheidung ist fällig von beiden seiten und ich denke, dass diese heute abend der fall sein KANN, aber nicht zwingend muss.....das soll heissen, dass ich noch nicht wirklich daran glaube, dass heute abend alles entschieden wird.......und der klotz ist kein klotz, sondern ein berg :).....entweder können wir beiden den aus dem weg schaffen oder aber die entscheidung fällt nicht zu unseren gunsten aus......

vielen lieben dank dir.....
lg
spacy
 
Zurück
Oben