Heute Abend Date - würde jemand in die Karten blicken?

Es würde mich sehr wundern, wenn dem so wäre :D
LG Sky


wie meinst du das genau? ;)

also wir sind davor jetzt auch nicht ständig aufeinander rumgesessen, aber man schreibt ab und an und trifft sich wenns passt, zu zweit oder mit freunden, denke dass das so bleiben wird, zumindest von meiner seite aus.
 
Werbung:
Nachdem ihr alle so zauberhaft mitgedeutet und mitgefiebert habt, dachte ich mir ich berichte euch von den News und habe einen 9er mit im Schlepptau. Tatsächlich ist alles soweit gut, und wie ich gedacht hatte. Er ist weiterhin mit ihr zusammen und mir geht es gut, so wie es ist im Leben. Aber es kam wie es kommen musste und schwups ist da ein anderer, der offensichtlich Interesse zeigt. Allerdings traue ich den Dinge nicht über den Weg, mir scheint da irgendwas im Argen zu liegen, was er nicht sagen kann oder es selbst nicht wirklich weiß. Er sucht direkt den Kontakt ist ein eher stillerer Typ und wir beginnen uns ein wenig kennezulernen, sehe uns dann und wann mit Freunden seit neuestem hat er meine Handynummer rausbekommen und schreibt mir auch. Jeder der ihn kennt betitelt ihn klar als 'super lieb', was bei mir ankommt ist so etwas in der Art + die Kleinmachonummer eine Frau klarzumachen. Ich habe ihm allerdings klar kommuniziert, dass das nicht meine Idee ist. So nun bin ich antürlich neugierig und habe auf die Frage gelegt: Was sieht er in mir?/Was bin ich für ihn?

Ich freue mich wie immer sehr mit euch gemeinsam durch die Karten zu gehen.





Gesamt QS
 
Werbung:
Also....
Er, der junge, sportliche Typ ;-)
scheint schön wirklich Interesse an dir zu haben und würde dich gerne zu seiner Herzensdame machen.
Jedoch, so scheint es mir, weiß er noch nicht so ganz, wie er dich einschätzen soll und welches die richtige Aktivität ist, den Weg zu dir zu finden. (Berg im Reiter, verdeckt die Wege)
Aber die erste Hürde (Berg) ist genommen, indem er einen Weg gefunden hat an deine Nummer zu kommen.
Er findet dich recht spannend, interressant und wohl auch recht verführerisch als auch etwas undurchsichtig. In Gedanken hat er dich, denn für mich bist du die Schlange im Blatt, er der Reiter.
Du hast dich in das Schiff gelegt,verdeckt die Sense, und schaust dir alles mal so an, was an plötzlichen, unerwarteten Aktionen von ihm auf dich zukommen. Du lässt dich mal überraschen, so könnte man es auch ausdrücken.
Zugleich zeigt es aber auch deine Überraschung, dass er deine Nummer in Erfahrung gebracht hat.
Diese ja über Umwege (Schlange)

Machst du dir Gedanken, dass er zu jung sein könnte? Schlange spiegelt sich auf Kind. Aber es könnten auch seine Befürchtungen sein, dass du so denken magst.

Er ist ein wenig unklar, welche Aktionen in deine Richtung angebracht wären. Reiter im Haus Wolken, verdeckt die Schlange. Er hält dich übrigens auch für sehr intelligent.

Er scheint sich wohl auch zu wünschen, dass ein bisschen mehr von dir kommen mag, du vielleicht mehr Zeichen aussendest? Störche im Baum, verdeckt die Wege.

Ihr kommuniziert auf öffentlichem Weg. Also Telefon, whatsapp? Was die Ruten über dem Park anzeigen.
Zudem der Park in Schlange, verdeckt der Brief.
Hat er dich schon nach Treffen gefragt? Ich denke, das möchte er gerne tun.

Das Kind im Haus Blumen. Es wird wohl weitere Treffen geben. Diese wohl auch wiederholend.

Er möchte wohl gerne seinen Anker bei dir setzen.

Das Kind zeigt mir schon, dass du es in Betracht ziehen solltest ihm die Chance zu geben, dass ihr euch näher kennenlernen könnt.

GesamtQs ist das Schiff. Die Möglichkeit besteht, dass da etwas zum fließen kommt. Vielleicht mit etwas Geduld. Er scheint aber Hoffnung und Sehnsucht hinein zusetzen.

Ich korrigiere mich noch mal: Du scheinst die Karo Dame auf den Störchen zu sein und nicht die Schlange.

Also....der Gute hat durchaus Interesse an dir und würde euren Kontakt gerne ausbauen.

Liebe Grüße

Ps was sagst du?
 
Zurück
Oben