Heute Abend Date - würde jemand in die Karten blicken?

Es geht ja nicht um das INteresse sondern um das Fest. Denn mein INteresse ist gelaufen und damit seines nicht von Wichtigkeit ;)

Das Ausland ist keine Ausrede, macht in dem Kontext auch keinen Sinn, sondern eine berufliche Aussicht, die in der Schwebe hängt, weil dort eine Selbständigkeit aufgebaut wird, das zeiht sich und er soll dort angestellt werden, da muss man eben manchmal warten und Tee trinken. Und dass man einer Frau nach 3 Treffen noch nicht alles vor die Füße bricht...ist auch nicht ungewöhnlich, Wichtigkeit wächst ja bekanntlich ;)

Ich finde eher das die Karten das zeigen was ich bereits sagte, ch werde nur kurz auf dem Fest sein, dann die Biege machen wie geplant, sie wird da sein, alles schön und fröhlich, das Thema Ausland wird spätestens da auf den Tisch kommen, weil Freunde und Familie da sind und auch sie wird am Ende ein liebe Freundin sein und bleiben. So meine kurze Deutung zwischen Tür und Angel :)
 
Werbung:
Warum gehst du dann zu dem Fest wenn dein Interesse gelaufen ist?

Mein Interesse an ihm als Mann ist gelaufen das heißt nicht dass er mir als Mensch egal ist. Wir kennen uns zwei Jahre und ich schätze ihn zudem hat er mich nichts Böses getan. Im Gegenteil er war bedingungslos ehrlich es war eher schon naiv Und da ich nicht unsterblich verliebt war sondern neugierig was das werden kann, kann man auf einem Geburtstag ruhig vorbeischauen gratulieren und ein Geschenk überreichen
 
Mein Interesse an ihm als Mann ist gelaufen das heißt nicht dass er mir als Mensch egal ist. Wir kennen uns zwei Jahre und ich schätze ihn zudem hat er mich nichts Böses getan. Im Gegenteil er war bedingungslos ehrlich es war eher schon naiv Und da ich nicht unsterblich verliebt war sondern neugierig was das werden kann, kann man auf einem Geburtstag ruhig vorbeischauen gratulieren und ein Geschenk überreichen

Es sagt keiner, dass er dir was Böses getan hat und du ihn nicht als Mensch noch magst, aber ich denke dennoch, dass du aus anderem Grund zu dem Fest gehst. Denn wenn du ihn so oder so magst, und er dir nichts Böses tat, frage ich mich, warum ihr "beide in den Rückzug" gegangen seid damals und nun aber nicht.
 
Es sagt keiner, dass er dir was Böses getan hat und du ihn nicht als Mensch noch magst, aber ich denke dennoch, dass du aus anderem Grund zu dem Fest gehst. Denn wenn du ihn so oder so magst, und er dir nichts Böses tat, frage ich mich, warum ihr "beide in den Rückzug" gegangen seid damals und nun aber nicht.

Selbstschutz in beiden Fällen aber aus unterschiedlicher Motivation heraus
 
@viggerle
Ich persönlich glaube, dass du dein Blatt bezüglich des Festes schon ganz gut gedeutet hast.
Auf dem Platz 9 der Blumen , die ja auch für eine Einladung stehen, liegt ja der Klee. Eigenschaft das kleine Glück. Also denke ich, das die Party für ich persönlich ganz nett wird und du nicht auszustehen hast. Wie du schon schriebst "es wird ganz nett werden", so sehe ich das auch.
Dass auf dem Fest über die Reise gesprochen wird, glaube ich auch ganz sicher, wofür die Ruten und das Schiff sprechen. Die Reise liegt auf dem Hausplatz des Schiffes, also doppelter Verstärker. Zähle ich jedoch 3 und 3 zusammen ergibt das 6, also die Wolken. Ich denke, dass es da noch Unstimmigkeiten, Unklarheiten bezüglich des Aufenthaltes gibt. Hättest du ja aber auch geschrieben, dass da noch was geklärt werden muss oder noch Nachrichten kommen, wofür ja auch der Brief steht der als QS Nebendran liegt.
Für mich ist dein Arbeitskollege hier im Blatt die Lilien. Er liegt zudem zentral in der Mitte. Logisch, ist ja auch sein fest, sein Geburtstag :)
Du bist für mich im Blatt die Schlange....nicht falsch verstehen :) Die Schlange liegt auch auf dem Hausplatz der Schlange. Somit ergibt 7 plus 7 = 14, also der Fuchs. Diesen interpretiere ich aber so, dass du für mich ja herausgefunden hast, dass der Mann als Partner nichts für dich ist, also falsch wäre.
Neben der schlänge liegen die Blumen. Ich denke, das könnte seine Freundin sein. Sie liegt auf dem Latz des Sarges, hat oder erfährt also ein wenig Kummer. Zähle ich jetzt 9 plus 8 zusammen, dann ergibt sich die 17, die Störche. Die stehen ja auch für gravierende Veränderungen. Das wäre es dann ja auch für sie, wenn sie wirklich Gefühle für den Mann hat, dieser aber recht bald die Biege ins Ausland macht. Sie spiegelt sich auch auf den Ruten.
Das Kind auf der 1, also dem Platz des Reiters sehe ich so: Deine "Aktivität" aufs Fest zu gehen machst du mit dem Gedanken, dass du ja jetzt wieder ganz ungezwungen dort hingehen kannst, da du für ich selbst ja schon geklärt hast, dass er als Liebespartner nicht infrage kommt.
Das Kreuz auf Platz 4, also Haus könnte natürlich darauf hinweisen, dass für IHN die Party nicht ganz so unbelastet oder fröhlich vonstatten geht wie er es sich gedacht hat oder wünscht.
Als GesamtQS des gesamten Blattes kommt der Sarg heraus. Ich glaube aber nicht, dass er in deinem fall für steht, dass du Kummer und Sorgen davon trägst, sondern es steht für mich für "Ende und Anfang" Ende in deinem Kopf mit Flirt etc und wieder ein neuer Anfang als weiterhin gute Arbeitskollegen. Zudem guckt der Hund auch in die untere Reihe als QS.
Ihr werdet weiterhin gute Arbeitskollegen sein die sich mögen und zu schätzen wissen.

Eine Frage habe ich aber noch: was hat dich dazu bewogen, dass du zB aus dem Brief noch eine weitere Karte als QS gelegt hast, also die Blumen? Der Brief ist doch schon mit seiner Nummer 27 kleiner als 36? Würde mich sehr interessieren, denn man lernt ja nie aus :)

Wünsche dir eine tolle Party und ich hoffe, du kannst dich gut amüsieren :)
 
@nicolina vielen lieben dank für die ausführliche deutung. du wirst lachen, ich hab die schlange auch direkt als mich im bild gesehen. passt auch zur aktuellen situation. er ist übrigens ein freund kein arbeitskollege ;) aber ich finde diese deutung sehr stimmig und denke, dass es genau so sein wird.
er hat sich witzigerweise vorhin gemeldet und sich nach meinem urlaub erkundigt und gefragt ob ich denn auch sicher komme :D habe gesagt dass ich kurz vorbeischaue. ich dürfte auch lange vorbeischauen, war sein antwort und dass es nicht dasselbe ohne mich wäre. aber auch da weiß ich zu glauben, dass er das einfach lieb meint und aufs menschliche bezogen, ändert nichts daran, dass ich nur auf ein weilchen dort sein werde. eine gewisse distanz schadet nicht bis sich wieder alles eingependelt hat.

die qs zum brief habe ich intuitiv gelegt und sehe die blumen da als hinweis zum brief. ;)

ach und er hat erwähnt dass es bei ihm aktuell nicht gut läuft und ihn hier in D viele Dinge stark stören. Der Job stagniert und er muss jetzt wohl aus der Warteposition raustreten sonst wird er verrückt. möglicherweise sind das die wolken in verbindung mit dem ausland, da unser gemeinsamer freund dabei sein wird und die beiden waren mal arbeitskollegen, wird das sorgenvolle thema job sicher auf den tisch kommen. ich werde berichten :) und vielen dank!
 
@viggerle oh, sorry :) dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass ihr Arbeitskollegen seid...da hatte ich wohl meine Brille nicht auf ;-)

jetzt mal ganz ohne Karten....also rein gefühlsmäßig glaube ich ja schon, dass dein Freund ein bisschen für dich schwärmt.
Auf jeden Fall mag er es, dich in seiner Nähe zu haben. Deshalb war sein "du darfst auch gerne länger bleiben" auch absolut ehrlich gemeint. Bin ich fest von überzeugt. Aber das weißt du ja auch schon selber :)
Da es hier ja aber gerade um dich geht, freue ich mich sehr für sich, dass du anscheinend sehr gut mit der Situation klar kommst, und das ist die Hauptsache :)

P.S. Noch ein Satz am Rande: Das Kreuz direkt über deinem Kopf ( Schlange) könnte es eventuell auch dafür stehen, dass du der Meinung bist ER hat noch eine Menge zu lernen ? :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
@viggerle oh, sorry :) dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass ihr Arbeitskollegen seid...da hatte ich wohl meine Brille nicht auf ;-)

jetzt mal ganz ohne Karten....also rein gefühlsmäßig glaube ich ja schon, dass dein Freund ein bisschen für dich schwärmt.
Auf jeden Fall mag er es, dich in seiner Nähe zu haben. Deshalb war sein "du darfst auch gerne länger bleiben" auch absolut ehrlich gemeint. Bin ich fest von überzeugt. Aber das weißt du ja auch schon selber :)
Da es hier ja aber gerade um dich geht, freue ich mich sehr für sich, dass du anscheinend sehr gut mit der Situation klar kommst, und das ist die Hauptsache :)

P.S. Noch ein Satz am Rande: Das Kreuz direkt über deinem Kopf ( Schlange) könnte es eventuell auch dafür stehen, dass du der Meinung bist ER hat noch eine Menge zu lernen ? :)

Liebe Grüße


jaaa das passt sehr gut :D er steckt schon mittendrin und mir gefällt, dass wir uns so offen und ehrlich unterhalten können und er auch immer erzählt wie es ihm geht. er wiederum schätzt meine meinung und meine haltung zu gewissen dingen, deshalb genießt er es bei mir zu sein, weil es immer gespräche auf augenhöhe sind. also alles in allem immer gewinnbringende treffen und schöne zeiten, daher kann ich damit nur gut umgehen, es kann eben nicht aus allem was werden ;)
 
Zurück
Oben