Heute Abend Date - würde jemand in die Karten blicken?

das date.... pjuuu dafür muss man eigentlich ein neues wort erfinden. :D es war der bruner, er hat mir innerhalb der ersten 5 minuten erzählt, dass er eine frau kennengelernt hat...und das besondere an ihr OBACHT - sie ist wie ich :D
Das ist der Hammer. Sei froh, dass du so zurück haltend warst.

Auf dem Geburtstag kannst du dir sie ja mal ansehen.
Kopf hoch, alles ist gut.:blume:
 
Werbung:
Im Nachhinein macht das Kartenbild durchaus einen Sinn, leider.
Der Turm auf der 1. "Trennung" nach einem Treffen.
Auf der 2 Der Brief. Eine Nachricht die die Dame erhält und das kurze Glück trübt
Auf der 3 die Fische. Wenn wir sie mal für die Gefühle nehmen...da kommt was in Bewegung, leider was negatives
Auf der 4 der Hund. 4 plus 10 = Fuchs. Da läuft was falsch
Die Sonne auf Platz 5 ergibt 36. Das könnte bedeuten, dass ihr aber am Arbeitsplatz trotzdem noch gut miteinander klarkommen werdet.
Auf Platz 6 der Reiter, wahrscheinlich ist es ER, wo zuvor Unklarheiten bezüglich seiner Intention in deine Richtung herrschte.
Im Haus der Schlange das Buch, also das du von der anderen noch nichts wußtest, jetzt das "Geheimnis" aber auf den Tisch kam
Auf Platz 8 dann die tatsächliche Schlange, als der leichte Kummer über sie, was dich dazu gebracht hat einen tiefen Schluck aus deinem Weinglas zu nehmen :)
Daneben dann das Herz auf der 9. Was jetzt ja leider nicht für dich schlägt :-(
Als QS dann die Sterne: Ja, jetzt hast du Klarheit

Schade, tut mir leid für dich, liebe viggerie
liebe Grüße
 
Es irritiert mich, es besteht die Möglichkeit einer Absage/Neuverabredung oder Verspätung.....
doch sollte ein Treffen heut zustande kommen, dann wird es anfangs wohl etwas zurückhaltender sein doch durch Gespräche wird es dann offener und herzlicher, auch weil Gefühle der Körperlichkeit auftauchen,
und doch wirst du ihn erstmal vorsichtig entgegentreten, weil da nicht alles gesagt oder auch es nicht deinem Sinne wirklich entspricht.
Ich denke er wollte die Blockade zu dir beenden, weil er eher die Körperliche Nähe zu dir sucht und an dich dachte.
Irgendwas scheint aber aus deiner Sicht noch nicht so wirklich alles perfekt, irgendwas stört dich an ihm.

Meine Karten meine Deutung,

-Die Neuverabredung ist drin (Einladung zur Geburtstagsfeier)
-ER wurde definitiv offener.. chrchrchr
-Die Körperlichkeit gegenüber viggerlie stimmt - sonst er hätte er sich nicht eine andere gesucht, die ist wie sie, die er aber wahrscheinlicher "bespaßen" darf, als viggerlie. Ich schwöre - hätte sie Interesse an Sex gezeigt, er hätte keine andere aufgetischt. Ich bin gespannt, ob es die Dame tatsächlich gibt, oder ob er sie lediglich als Brandbeschleuniger nutzen wollte. Ich tippe mal darauf, dass sie aus ominösen Gründen nicht an der Geburtstagsfeier teilnehmen wird. Blöd. Dann hat er ja ganz viel Zeit für viggerlie.. :D:D
-Naja, und das aus viggerlies Sicht nicht alles perfekt war und sie etwas stört ist wohl nicht zweifelhaft.
LG Sky
 
Danke ihr lieben für die Rückblicke und lieben Worte. Ich denke die Schlange in dem Bild ist seine Ex, die hat er kurz vor mir nchmals getroffen, um ihr final klarzumachen, dass sie loslassen muss, weil er sich bewusst getrennt hatte. Sie hat immer wieder den Kontakt gesucht, er war durch die berufliche Veränderung (Ausland) die auf ihn zukommt aber in der Luft hängt sehr durcheinander und vereinnahmt und hat privates neben sich liegen lassen, unter anderem mich. Von der 'neuen' wusste ich bereits von unserem Kumpel, aber der gute Mann ist sehr charmant und offen und lernt immer wieder mal Menschen weiblich oder männlich in Bars kennen. Die Einschätzunge unseres Freundes, der uns beide gut kennt war folgende 'sie hat ähnlichkeiten mit dir, in puncto offenheit und temperament, kann dir aber nicht im ansatz das wasser reichen' ...süß, freunde eben :)

Ich glaube tatsächlich dass sich bei den beiden kurzfristig was ernsteres entwickelt tendiere aber dazu, dass das nicht lange gehen wird, da er ihr z. bsp. noch nicht mal eröffnet hat, dass er bald gehen wird, was ich als ausgangsbasis etwas schwierig finde. was ihn bewegt und bekümmert hat er mit mir besprochen. aber er kann nun mal nicht eine für ausflüge und bett haben und die andere für tiefe gespräche und lustige abende. bin mal gespannt auf samstag, auch wenn ich nicht lange bleiben werde. ich halte euch gerne auf dem laufenden. vllt hat ja auch jemand gerade kurz zeit und lust auf den abend bzw das fest zu blicken ;)
 
Das ist der Hammer. Sei froh, dass du so zurück haltend warst.

Auf dem Geburtstag kannst du dir sie ja mal ansehen.
Kopf hoch, alles ist gut.:blume:


danke, wie lieb :)

na der Bub ist ein paar Jährchen jünger, ich bin 30 und er wird 25, der muss sich noch die Hörner abstoßen und ist eben dabei herauszufinden, was ihm wichtig ist und was auf lange Sich tatsächlich einen Mehrwert hat. Das mussten wir alle. Nur möchte ich kein Lernprojekt sein, da bin ich drüber :)
 
@viggerle dann liegt er in Form des Reiters als Personenkarte ja auch tatsächlich im Blatt :)
Und das noch auf dem Platz der Wolken. Er ist sich über sich selbst noch nicht klar, und du warst
dir auch über ihn noch nicht klar :)
Für mich persönlich ist der Reiter einen Personenkarte, für andere wieder nicht.
Aber ich stimme Skyline zu, dass flimm dein Blatt gut gedeutet hat.

stell doch für heute Abend noch mal ein Blatt rein
 
So, also habe kurz Luft und habe auf Samstag gelegt:





Gesamt QS:


habe den 9er 123,... gelegt, die rechten beiden sind immer die QS
 
Werbung:
Der hat kein Interesse.

Ich sehe in den Kartenbildern immer eine andere Frau, und kein Interesse von ihm (selbst wenn er hier und da um ein Treffen fragt).

Auch ist das mit dem Ausland eine Ausrede (wenn es die richtige wäre, würde er sie bitten mit ihm zu gehen oder er würde bleiben, je nachdem) und Angst hat er auch nicht.
 
Zurück
Oben