Heute abend "Carmen"

S

SunnyAfternoon

Guest
auf ORF 2, 21.05 Uhr, zeitversetzt live aus der Wiener Staatsoper mit Anna Netrebko als Micaela.
Ich freu mich auf diesen Kunstgenuß!
 
Werbung:
auf ORF 2, 21.05 Uhr, zeitversetzt live aus der Wiener Staatsoper mit Anna Netrebko als Micaela.
Ich freu mich auf diesen Kunstgenuß!


Meine Schwiegereltern sind live dabei.

Ich hätt es auch zu gern gesehen, aber bei uns geht´s heute nachmittag schon ab Richtigung Triester Riviera für einen Kurzurlaub.

Da gibts einmal was Gscheites im Fernsehen und dann ist man auf Urlaub .... :rolleyes:

Diese Inszenierung war ja etwas durchwachsen, weil zuerst sagte Villazon ab, dann Elina Garanca und dann auch noch der Dirigent Jansons.
Der "Carmen-Ersatz" Nadia Krasteva hat aber auch nicht ganz vernichtende Kritiken bekommen. Aber angeblich stielt ihr die Netrebko mit ihren nur zwei Auftritten als Micaela doch die Show. Und einer Carmen sollte halt doch keine die Show stehen .....
Das wär der Garanca vermutlich nicht passiert.

Ich bin dann aber im Juli bei Garanca & Friends in Stift Göttweig .... :banane:



Ich wünsch dir einen schönen Opernabend

:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben