Heute 3 Gratis-Legungen

Widderfrau10

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
3.467
Ort
Hallo liebe Foris! :)

Ich biete heute 3 Gratis-Legungen an. Ihr könnt mir über EIN Lebens-Thema (z.B. Beruf, Liebe, Finanzen, etc..) eine Frage stellen, die ich heute nachmittags über PN beantworten werde.

Sobald ich drei Anfragen bekommen habe, poste ich hier mein STOPP. :liebe1:

Freue mich auf eure PN-Anfragen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!

LG Inge
 
Werbung:
Hallo liebe Inge
Erst einmal herzlichen Dank für deine Mühe. Es war wirklich eine treffende Aussage die Du mir geben konntest. Ich werde den Rat befolgen, zu dem es so oder so mein Weg ist. Der Kontakt zu Oben, so wie du es nennst, ist gestört aus der Veragngenheit, aber zur Zeit mein größtest Thema an dem ich arbeiten darf. Ich stehe vor einer Tür, und es dauert nicht mehr lange, dann kann ich sie öffnen.
Vielen Dank auch für die schöne Engelskarte, treffend.

Du hast das sehr gut gemacht, und noch einmal herzlichen Dank.

P.S ja auch im Scahmanischen tut sich was :stickout2

lg Pia
 
Liebe Inge,

erstmal ein superdickes daaaaaanke für die flotte Legung, das ging ja wirklich ruckizucki...*grins* - Du hast alles völlig richtig erkannt, ich bin begeistert und die Hinweise aus den Karten....mir steht grad der Mund offen....denn genau das mache ich im Augenblick, bin also wirklich grade dabei, alles was mit den Finanzen zu tun hat, durchzuquecken und zu sortieren und..., ja es ist auch richtig, ich habe in der Vergangenheit Geld falsch investiert/ausgegeben......ich kann all das, was Du in den Karten gesehen hast nur ganz dick unterstreichen und bestätigen, Du hast alles völlig richtig erkannt. Ich bin tief beeindruckt und werde versuchen, dem Rat der Karten folgen....

Liebe Inge, hab vielen, vielen Dank für Deine Hilfe und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast.

Alles Liebe & winkewinke :liebe1:
 
Lieben Dank für euer nettes feedback, hätte auch über pn genügt... :)

Es war mir eine Freude, diese Legungen zu machen und wünsche euch alles, alles Liebe!!

LG Inge :)
 
Werbung:
Zurück
Oben