1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heute: 21.15 h bei Kerner SAT 1 Jenseitskontakt

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Liane27, 2. November 2009.

1. Liane27

Liane27 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

Mit Experten und Betroffenen spricht Johannes B. Kerner über Themen wie das derzeitige Baustellenchaos auf Deutschlands Straßen oder das "System der Angst", mit dem Angestellte in Discount-Märkten unter Druck gesetzt werden. Außerdem klärt Dr. Ralf Höcker Rechtsfragen bezüglich skurriler Rechtsirrtümer.

Eine besonders emotionale Begegnung erhofft sich die Mutter eines Selbstmörders, die mit ihrem Sohn Kontakt im Jenseits aufnehmen.

Dies zur Info!
    Die Sendung sehe ich mir an.

Gruß
    Liane27

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Eine besonders emotionale Begegnung erhofft sich der Zuschauer von der Mutter eines Selbstmörders, die mit ihrem Sohn Kontakt im Jenseits aufnehmen will.

Sensationell. Nicht wahr?

Loge33

3. Liane27

Liane27 Mitglied

Wieso so zynisch?

Ich wollte nur die Sendung ankündigen, falls Interesse besteht....

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Ach neeee... so ganz ohne Spannung natürlich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen