Heute 11.3.2014 eine gute Tat!

:mad::mad:
Allein, dass du fragen musst, zeigt mir, dass du noch lange kein so guter Mensch bist wie ich und das als solches erkennst. Du brauchst echt eine helfende Hand :cool::tongue:


Ich hab mich ja eh schon sehr gebessert und streng mich auch tüchtig an ab und zu, aber ein guter Mensch wird aus mir nicht mehr werden. Aber der Wille zählt
für´s Werk ...

Und nein danke, ich will keine helfende Hand - letztendlich klappt das noch und ich werd wirklich nett und muss dann andere Leute an der Kassa vorlassen oder gar noch anderen meinen Sitzplatz im Bus überlassen und das vielleicht auch noch mit einem Lächeln .... :mad:



:o
Zippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:mad::mad:


Ich hab mich ja eh schon sehr gebessert und streng mich auch tüchtig an ab und zu, aber ein guter Mensch wird aus mir nicht mehr werden. Aber der Wille zählt
für´s Werk ...

Und nein danke, ich will keine helfende Hand - letztendlich klappt das noch und ich werd wirklich nett und muss dann andere Leute an der Kassa vorlassen oder gar noch anderen den Sitzplatz im Bus überlassen und das vielleicht auch noch mit einem Lächeln .... :mad:



:o
Zippe

...und worin genau besteht nun deine Besserung? :D

Schon meine 2. gute Tat heute: geduldig zuhören, wenn ein anderer Blödsinn redet *g.
 
Das ist lieb, brauchst du aber nicht. Die beste gute Tat ist ohnehin die (finde ich), von der gar keiner erfährt. Also das nächste Mal hau ich dir das *m* einfach ungefragt um die Ohren, alles klar? ;)

"m" :fechten: "n"

Nein, gute Taten die niemand erfährt, erzeugen keine Nachahmer. Natürlich sind sie gut, aber wie war das mit gutem Beispiel voran gehen?

LGSM
 
Werbung:
Zurück
Oben