Heute 11.3.2014 eine gute Tat!

Bissi hier aufgeräumt, Betten frisch bezogen, heute kommt die Zweitie von meinem Mann und die Beiden sollen es heute Nacht doch schön haben. Weiterhin werde ich heute für uns drei vegetarisch kochen.

Beides gehört definitiv nicht zu meinem Alltag.

LG
Any
 
Werbung:
Warum sollt ich mit dir zusammenhalten. Ich halt nicht viel von dem was du sagst ....

Fällt dir eigentlich auf, dass du pausenlos etwas willst, oder anderen sagst, was sie tun sollen oder müssen. Immer schön nach deinem Sinne. So wird das nix werden mit dem Aufstieg ...


:o
Zippe

Es gibt eben Lehrer und Lehrlinge. Auf der einen Seite bin ich das, auf der Anderen das Andere.

Zwillinge sind allgemein sehr wissbegierig, aber es soll ja auch Ausnahmen geben...:lachen:
 
Meine 1. gute Tat heute war, diesen Treath zu eröffnen. Danach habe ich einen Arbeitskollegen geholfen, etwas aufzuhängen. Nein, nicht mich ;-)
Mal sehen was nach dem Büro für Möglichkeiten sich auftun...
Hmmmm, einen Thread (nicht Treath) zu eröffnen und dem Arbeitskollegen helfen etwas aufzuhängen gilt bei dir als Gute Tat?

Hmm, dann habe ich heute auch schon eine hinter mir: Habe dem dummlabernden Gärtner zugehört, obwohl er mir gewaltig auf den Geist geht mit seinem Geschwätz und lieber Unkraut zupfen sollte.

Und ich beherrsche mich im Forum ... ich werde nicht ausfallend ... ich sage nicht was ich wirklich denke ... nein, ich beherrsche mich :D

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben