Heut hab ich meine erste Rückführung

Hi nochmal!
Jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen, die mir seit meiner Rückführung unter den Nägeln brennt:
Die Rückführungstherapeutin hat mich immer wieder mal nach meinem Seelnführer gefragt, vor allem, auf welcher Seite er bei mir steht. (er war immer links.) Hat das eine Bedeutung, wenn ja, welche? Sie hat das wirklich öfters gefragt und dadurch kam in mir der Gedanke auf, dass das etwas heißen könnte.
Vielleicht aber ist es auch eine völlig sinnlose Nebensächlichkeit. Wer kann mir helfen?
 
Werbung:
fiorella schrieb:
Hi nochmal!
Jetzt ist mir noch eine Frage eingefallen, die mir seit meiner Rückführung unter den Nägeln brennt:
Die Rückführungstherapeutin hat mich immer wieder mal nach meinem Seelnführer gefragt, vor allem, auf welcher Seite er bei mir steht. (er war immer links.) Hat das eine Bedeutung, wenn ja, welche? Sie hat das wirklich öfters gefragt und dadurch kam in mir der Gedanke auf, dass das etwas heißen könnte.
Vielleicht aber ist es auch eine völlig sinnlose Nebensächlichkeit. Wer kann mir helfen?

Hallo Fiorella,

das ist eine "Eigenart" Deiner Therapeutin. Es gibt viele, die in eine RF einfach durchführen, wie sie glauben, daß es gut ist. Ich würde also sie direkt fragen, ob es eine Bedeutung hat. Ich persönlich habe davon noch nicht gehört und frage es auch in einer Rückführung nicht, weil es meiner Meinung nach keine Bedeutung hat.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Vielen Dank an Euch!

Es war herrlich! Eine höchst interessante Erfahrung.
Ich hab bis zuletzt gezweifelt, ob es überhaupt funktioniert, aber es hat. Die Rückführungstherapeutin war einfach fabelhaft, sie war mir vom ersten Moment an sympathisch!
Mein früheres Leben war ziemlich unspektakulär, nichts Besonderes, ich hab mir vielleicht mehr "Glamour" erwartet, aber jetzt bin ich froh, dass es so ist, wie es ist! Ich konnte auch einige Punkte zur Verbesserung in meinem heutigen Leben zusammen mit der Therapeutin herausarbeiten und es gibt auch Paralellen zu meinem jetztigen Leben. Voll interessant das Ganze! Kann ich echt nur empfehlen!
Ich hab auch einige Buchempfehlungen erhalten, als erstes will ich mir jetzt das Buch "Sara und die Eule" von Esther & Jerry Hicks besorgen, als einstieg sozusagen, dann gehts mit Sanaya Roman weiter: "Sich dem Leben öffnen"

zum thema bücher:

die liebe kennt keine zeit von brain l. weiss ist eine wunderbare lektüre!!
 
Zurück
Oben