Heut hab ich meine erste Rückführung

Nebelkind schrieb:
Wiviel kostet eine Rückführung?

Kommt auf die Qualität und Länge der Rückführung an und natürlich auf den Rückführer. In diesem Bereich läßt sich allerdings die Qualität nicht immer auch am Preis messen. Obwohl seriöse gute Rückführer sicher nicht in der untersten Preiskategorie sind. Ich würde im Moment 150,- € für eine Rückführung (Dauer 3-4 Stunden, vollständige Auflösung/Heilung des Themas, also nur eine Sitzung pro Thema/Problem nötig) für angemessen halten. Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Das Wissen kommt ja nicht von dem Mann direkt, sondern von der Seele, die diese ganzen Erfahrungen gemacht hat.

Ich bin eigentlich ein Zweifler, jedoch oft aus dem Grund, weil ich einfach noch keine zufriedenstellende Antwort finden konnte oder noch nicht gesucht habe.

Zu diesem Thema hier habe ich mir aber auch schon einige Fragen gestellt. Man abgesehen von der Rechtschreibung, der Sprache, der Schrift etc. .... wenn das Wissen unterbewusst da ist und ich, sagen wir mal in einem früheren Leben in Frankreich gelebt habe, wäre es doch naheliegend, wenn ich diese Sprachkentnisse "abrufen" könnte. Oder nicht?
 
Ich erkläre mir das so:
Ich, als heutige Person, mit dem jetzigen Wissenstand liege ja auf diesem Bett, ich blicke auf das frühere Leben, wie auf meine Kindheit zurück.
Ich wußte als Kind auch, wie der Ort hieß, in dem ich lebte, ich wußte aber nicht, wie man ihn buchstabiert, jetzt und heute weiß ich das. Und in meiner Erinnerung an meine Kindheit, weiß ich eben jetzt auch wie man den Ortsnamen schreibt, obwohl mir das damals als Kind gänzlich "wurscht" war.
 
~Nadine~ schrieb:
.... wenn das Wissen unterbewusst da ist und ich, sagen wir mal in einem früheren Leben in Frankreich gelebt habe, wäre es doch naheliegend, wenn ich diese Sprachkentnisse "abrufen" könnte. Oder nicht?

Hallo Nadine,

das ist nicht nur naheliegend, sondern auch möglich. Aber es kommt natürlich darauf an, aus welchem Grund man diese Sprachkenntnisse abrufen will und ob sie wirklich dienlich sind in diesem Leben. Ich meine, wenn Du sie abrufen willst, weil Du zu faul bist, die Sprache zu lernen, dann wird das sicher nicht "funktionieren". ;)

Und nebenbei, wenn das Leben "Scheiße" war in Frankreich, wirst Du sicherlich Schwierigkeiten haben, die Sprache zu erlernen, Du hast sozusagen eine tiefe Abneigung mit allem, was mit dem Land zu tun hat.

Liebe Grüße
Gabi
 
fiorella schrieb:
Ich erkläre mir das so:
Ich, als heutige Person, mit dem jetzigen Wissenstand liege ja auf diesem Bett, ich blicke auf das frühere Leben, wie auf meine Kindheit zurück.
Ich wußte als Kind auch, wie der Ort hieß, in dem ich lebte, ich wußte aber nicht, wie man ihn buchstabiert, jetzt und heute weiß ich das. Und in meiner Erinnerung an meine Kindheit, weiß ich eben jetzt auch wie man den Ortsnamen schreibt, obwohl mir das damals als Kind gänzlich "wurscht" war.

Hallo Fiorella,

bei einer Rückführung sind wir ja in Verbindung mit unserer Seele, die ALLES weiß. Und sie gibt uns eben alle Informationen, die uns gerade dienen. Da ist also im Grunde der Mensch heute, der auf der Couch liegt und der Mensch "damals" und "Beides" ist verbunden mit der Seele, bzw. sind ja Teile der Seele und haben somit auch "Zugriff" auf das gesamt Wissen der Seele. Aber was wir erfahren, entscheidet eben nicht unsere Person/Ego, sondern die Seele.

Liebe Grüße
Gabi
 
Gabi schrieb:
das ist nicht nur naheliegend, sondern auch möglich. Aber es kommt natürlich darauf an, aus welchem Grund man diese Sprachkenntnisse abrufen will und ob sie wirklich dienlich sind in diesem Leben. Ich meine, wenn Du sie abrufen willst, weil Du zu faul bist, die Sprache zu lernen, dann wird das sicher nicht "funktionieren". ;)

Du sagst das so, als hättest du das schon einmal erlebt bzw. irgendwo gehört? Das finde ich doch sehr interessant. Hat vielleicht schon mal während einer RF jemand angefangen, in einer anderen Sprache zu reden? Hast du davon schon mal etwas gehört?
 
~Nadine~ schrieb:
Du sagst das so, als hättest du das schon einmal erlebt bzw. irgendwo gehört? Das finde ich doch sehr interessant. Hat vielleicht schon mal während einer RF jemand angefangen, in einer anderen Sprache zu reden? Hast du davon schon mal etwas gehört?

Hallo Nadine,

ich kenne einige Beispiele. Z.B. habe ich miterlebt. wie "in" einer Frau mehrere Inkarnationen als Opernsängerin geöffnet wurden (also eine Öffnung, keine Rückführung in dem Sinne) und nun singt sie die tollsten Opern usw., auch in Sprachen, die sie in diesem Leben nicht gelernt hat. Wohlgemerkt, OHNE musikalische Ausbildung oder Operntext oder sonst irgendwelche Hilfsmittel. Direkt nach der Öffnung. Und daß Menschen in einer Rückführung eine andere Sprache sprechen, kommt natürlich auch vor.

Ist ja im Grunde ganz einfach, wenn sich das Leben öffnet, dann kannst Du alles, was Du in diesem Leben auch konntest. Du bist Dir lediglich eines anderen Teiles Deines wahren Selbst bewußt geworden, mehr steckt nicht dahinter. Obwohl das ja im Grunde schon ne ganze Menge ist. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Es ist komisch, sich vorzustellen, dass man nur einen winzigen Teil seiner Seele "benutzt" bzw. Zugriff dazu hat.

Ich finde das seltsam, wie ihr das sagt. Als ob es so ist. Punkt. Ohne Wenn und Aber. Ihr seid irgendwann zu dieser Erkenntnis gelangt und die ist unveränderlich. Aber all das wissen könnt ihr doch nicht.
 
~Nadine~ schrieb:
Es ist komisch, sich vorzustellen, dass man nur einen winzigen Teil seiner Seele "benutzt" bzw. Zugriff dazu hat.

Ich finde das seltsam, wie ihr das sagt. Als ob es so ist. Punkt. Ohne Wenn und Aber. Ihr seid irgendwann zu dieser Erkenntnis gelangt und die ist unveränderlich. Aber all das wissen könnt ihr doch nicht.

Ja, ich weiß wie sich das anhört. Das kann man im Grunde weder erklären, noch nachvollziehen, wenn man es selbst nicht erfahren/erkannt hat.

Ich behaupte nicht von mir, alles zu wissen. ;) Da gibt es unendlich viele "Teile" der Seele, die ich noch nicht erkannt habe und daher auch dieses Wissen nicht habe.

Es gibt so viele Wege, wie es Menschen gibt. Jeder hat seinen ganz persönlichen. Irgendwann treffen sich alle bei der EINEN Wahrheit, aber das dauert sicher noch ein paar Jährchen ... oder Leben ?! ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Nebelkind schrieb:
Das kenne ich auch, ein paar Jahre der Vergangenheit die sie anfühlen als wären sie nie gewesen.

Wiviel kostet eine Rückführung?


ja das auch,
aber vorherrschaft hat bei mir schon seit jahren das gefühl,das ich mich an etwas mir sehr wichtiges unbedingt wieder erinnern muss!vielleicht sogar ein mensch! der grund wesshalb es "weg" ist-oder sein sollte- ist mir aber rätselhaft!

ähm ja..vielleicht wollte ich es damals ja selbst so.aber ich fühle das die zeit jetzt irgendwie gekommen ist dinge zu klären und einbisschen aufzuräumen.
 
Zurück
Oben