Heut hab i eahm wieder gspürt!

Volle Kanne kenn ich auch.
Heute bin ich nur volle Tüte unterwegs und überleg mir:
Was is besser? Kanne oder Tüte?
Oder soll ich auf Beides pfeifen?
Hmmmm.
 
Werbung:
Von Verliebtheit zu reden is sowieso lächerlich.

A bisserl a Anziehungskraft hab i gspürt, sonst nix!
Von an ganz bestimmten Menschen,
an Weiblichen halt.
A Hormonstörung, sonst nix.

Drum hab i ma heut auch a Tüterl reinzogen,
dass ich wieder a bisserl den Bezug zur Wirklichkeit find.
 
Angsthase! :D
Bist du da wirklich noch hin? Ich hab das vorhin für einen Scherz gehalten. Aber scheinbar war es keiner. Hättest auch meine Reste bekommen...:rolleyes:
 
Normal hängt man das ja nicht andie große Glocke, wenn man sich mal ein Tüterl anzündet.
Ich hab halt ein Bedürfnis ghabt, drüber zu reden :)
 
Normal hängt man das ja nicht andie große Glocke, wenn man sich mal ein Tüterl anzündet.
Ich hab halt ein Bedürfnis ghabt, drüber zu reden :)

sei dir nicht dein schlimmster richter...
wenn dann geniess es doch einfach- wird schon seine gründe haben falls es das überhaupt muss...
das wolltsts halt...
wollst dir deine schelte abholen?:D ...doch wer s so formuliert...geht nicht steht einem anderen auch nicht zu....:)
ich merk scho mach wieder alles viel zu kompliziert...sorry...:)
 
Werbung:
sei dir nicht dein schlimmster richter...
wenn dann geniess es doch einfach- wird schon seine gründe haben falls es das überhaupt muss...
das wolltsts halt...
wollst dir deine schelte abholen?:D ...doch wer s so formuliert...geht nicht steht einem anderen auch nicht zu....:)
ich merk scho mach wieder alles viel zu kompliziert...sorry...:)

Neee, passt schon.

Nachdem mich hier ja einige doch als Alkoholiker kennen wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass mir die Kifferei besser bekommt.

Und das mit dem "nicht verlieben" ist auch leichter gesagt als getan. Überhaupt, wenns eigentlich schon passiert ist :D
 
Zurück
Oben