*Heul*

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Toll, jetzt hab ich fast das weinen angefangen, und zwar deswegen.

Und so bei der mitte dachte ich mir, das ich so ein video sehr ungut finde, da der einzige zweck davon zu sein scheint, sich in der melancholie zu verstecken.
Also ich könnte das den ganzen tag machen, mir so etwas anschauen, weinen und dann aus dem fenster springen (das geht natürlich nicht den ganzen tag, ausser man wohnt im ersten stock, aber da ist das ja sinnlos), aber was bringt das?
Früher hab ich das gemacht (ausser das mit dem fenster natürlich), und es geht nur rückwärts dadurch.

Also an alle melancholischen-gothic-menschen: Es tut zwar "gut", dieser rausch, aber er hält einen auch gefangen. Und wenn es schal wird, das gefühl, dann viel vergnügen in der hölle (hört sich besser an als depression, das wort depression ist ja schon fast ein ausdruck für "mir gehts nicht gut" geworden). :nudelwalk

Entschuldigung wegen dieser leichten überreaktion. :)
 
Werbung:
Wenn ich schon mal dabei bin, hab ich gleich mal was ausgegraben.
Einen, wie ich finde, schönen "spruch" (oder gedicht oder was auch immer)

Unbekannt schrieb:
Harter Stahl,
kalte scharfe Spitze,
immer diese Qual,
und der Gedanke "ritze"
Innendrin die Wut,
in der Hand die Schneide,
verschmiertes warmes Blut,
und der Gedanke "leide".

Hab keine ahnung wer das geschrieben hat, habs bei einem freund gefunden.

PS.: Es scheint viele dieser videos zu geben, wenn man erstmal anfängt zu suchen :rolleyes:
 
Und dazu passend fällt mir ein schönes gedicht ein, das wahrscheinlich eh fast jeder kennt:

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten.
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten.
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie bilden deinen Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er bestimmt dein Leben.
Talmud

(für die nörgler) Ich weiß jetzt nicht ob das vollständig/richtig ist, man findet viele versionen.
 
Toll, jetzt hab ich fast das weinen angefangen, und zwar deswegen.

Und so bei der mitte dachte ich mir, das ich so ein video sehr ungut finde, da der einzige zweck davon zu sein scheint, sich in der melancholie zu verstecken.

Also ich könnte das den ganzen tag machen, mir so etwas anschauen, weinen und dann aus dem fenster springen (das geht natürlich nicht den ganzen tag, ausser man wohnt im ersten stock, aber da ist das ja sinnlos),

:D
*lol* Sorry, aber der Spruch ist gut....

aber was bringt das?
Früher hab ich das gemacht (ausser das mit dem fenster natürlich), und es geht nur rückwärts dadurch.

Also an alle melancholischen-gothic-menschen: Es tut zwar "gut", dieser rausch, aber er hält einen auch gefangen. Und wenn es schal wird, das gefühl, dann viel vergnügen in der hölle (hört sich besser an als depression, das wort depression ist ja schon fast ein ausdruck für "mir gehts nicht gut" geworden). :nudelwalk

Entschuldigung wegen dieser leichten überreaktion. :)


Mich berühren solche Videos im Grunde eigentlich nicht so wirklich.
Aber ich kanns nachvollziehen...
 
Toll, jetzt hab ich fast das weinen angefangen, und zwar deswegen.

Und so bei der mitte dachte ich mir, das ich so ein video sehr ungut finde, da der einzige zweck davon zu sein scheint, sich in der melancholie zu verstecken.
Also ich könnte das den ganzen tag machen, mir so etwas anschauen, weinen und dann aus dem fenster springen (das geht natürlich nicht den ganzen tag, ausser man wohnt im ersten stock, aber da ist das ja sinnlos), aber was bringt das?
Früher hab ich das gemacht (ausser das mit dem fenster natürlich), und es geht nur rückwärts dadurch.

Also an alle melancholischen-gothic-menschen: Es tut zwar "gut", dieser rausch, aber er hält einen auch gefangen. Und wenn es schal wird, das gefühl, dann viel vergnügen in der hölle (hört sich besser an als depression, das wort depression ist ja schon fast ein ausdruck für "mir gehts nicht gut" geworden). :nudelwalk

Entschuldigung wegen dieser leichten überreaktion. :)


mich hat das jetzt sehr berührt, weil die Freundin meines Sohnes sich mit 26 Jahren das Leben genommen hat und 5 Wochen später war auch mein Sohn tot.....
 
Werbung:
Zurück
Oben