*heul*

:trost: liebe eo,
ich glaub dies Jahr hatte jeder was an der Backe, hab von ganz vielen gehört, das es Ihnen nicht gut ging. Mir auch nicht. Scheinbar reinigt sich die Erde und das gehöre mit dazu.
Dir viel Kraft und Liebe.

Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben..

die Zweifel an den Karten kann ich gut nachvollziehen.. bei mir war es auch so.. mir wurde immer gesagt "es ist egal was Du tust, ihr werdet zusammenkommen!".. also tat ich gar nix, weil die Karten ja sagten, es wird alles von ganz allein und er kommt an.. und das Resultat: Er hat eine andere geschwängert und ist nun "glücklich?" mit ihr....... naja...

Vielleicht liegt das Geheimnis darin, dass man seinen Arsch nicht mehr bewegt, sobald das Blatt toll liegt.. die besten Aussichten nützen ja nix, wenn man sich aus dem Geschehen zurückzieht!.. ;)

Jedesmal, wenn ich die Karten in einer Ecke sicher verstaut hatte, um sie nicht mehr herauszuholen ist bei mir etwas geschehen, was vorher so nie passiert ist.. ich bekam Anrufe von meiner Kartenlegerin (die nur wusste, dass ich Karten legen übe, aber sonst nix...), dass ich ihr UNBEDINGT die Karten legen muss!!!.. Oder aus meiner Familie, die das vorher nicht ernst nahmen, kamen solche Bitten.. oder meine Kartenlegerin hatte auf einmal eine Kundin für mich, weil sie selbst gerade emotional nicht in der Lage war zu legen.... daraus habe ich für mich entschlossen, dass keine Karten auch keine Lösung sind!.. Aber ich VERSUCHE seitdem ein wenig mehr auf den Fragesteller einzugehen, statt die rosige Lage des Herzenswunsches auszumalen!.. ;)

In diesem Sinne.. alles Liebe.. die ohne Flügel!.. ;)
 
sorry, ihr lieben,

weiss auch nicht, was mit mir los ist...obs die lange krankheit ist und das nicht-auskurieren, der ewige stress, die sorgen...aber in diesen tagen überkommt mich irgendwie auf einmal eine lustlosigkeit und traurigkeit, die ich nicht einordnen kann.
hab jetzt soviele KBs aufgearbeitet und allesamt waren sie nicht positiv.
immer und immer wieder herzschmerz und bisher konnte ich rational daran gehen, aber auf einmal berührt es mich und meine eigene geschichte kommt wieder hoch :confused:

da habe ich mir überlegt, was MIR eigentlich die karten bringen...
klar, meine scheidung ist durch und ich hab das sorgerecht. das habt ihr gesehen. aber brauchte ich dafür wirklich die karten oder war es nicht absehbar?
dies jahr lag in den KBs auch so gut, aber es war nichts gut, wenn man dvon absieht, dass wir alle gesund sind, keine schweren krankheiten haben.
ansonsten war es genauso be********, wie die anderen jahre auch. sorgen, probleme und der verlust meine geliebten katers...tssss...seit jahren soll meine ex liebe wieder auf der bildfläche ercheinen - haben verschiedene leute ganz sicher gesehen (KEINE lineberater) - und mir seine grosse liebe offenbaren etc. har har, wir sind uns zufällig in einer menschenmenge begegnet dies jahr. wenn das damit gemeint war....:lachen:

nichts positivis jedoch geschah und inzw bin ich der liebe sowieso überdrüssig.
da kommt nix mehr, das weiss ich inzwischen, mehr, als klar und deutlich. ich hatte nen ehemann und ich hatte meine grosse liebe und nu ist ruhe im karton.
ist aber auch egal und ich will auch nimmer.

NUR was bringen mir die karten dann? ach, ich weiss auch nicht, warum ich auf einmal so schlecht drauf bin...
vllt, weil ich niemandem etwas gutes sagen konnte/kann, alle leiden und traurig sind und ich das zu dicht an mich ranlasse?
weil ich manchmal denke, ich ersticke an all den problemen der anderen und kann ihnen nicht helfen?

ach mensch...danke euch, fürs lesen :cry2:

eo

Hi süße,

vielleicht solltest du die Karten auch einfach mal zur Seite legen und dir eine Auszeit gönnen?!
Ich meine, scroll mal bisschen durch das Lenni-forum und zähl mal deine Postings die du angefangen hast. Soll jetzt keine Kritik sein .. aber denk einfach mal nur ein wenig drüber nach.
Ich kenne das auch, wenn man zu viel legt, verliert man irgendwann den Überblick und nichts geht mehr.
Deute bei anderen mit, wenn es dir danach ist, aber versuch einfach mal nicht bei jedem "Kram" die Karten auszupacken ;)

OK?!

Alles Liebe für dich, Merope
 
liebe luna8, liebe ohneflügel, liebe merope,

danke, für euere lieben worte!
hab die letzten tage ein wenig distanz genommen von den schicksalträchtigen kartenbildern. das heut für meinen studienkollegen ist ja eher zum lernen und ich weiss ja, was bei ihm abgeht.

ich habe hier noch 2 bilder, bzw anfragen, habe den leuten aber gesagt, dass ich ihm mom ein wenig müde bin und nicht wirklich viel sehe und daher ihre bilder aufschiebe, bis zum neuen jahr.
sie fanden das auch völlig ok und ich fühle mich jetzt weitaus entspannter.

in diesem sinne wünsche ich auch noch schöne und ruhige weihnachten und eine gute nacht.

lg

eo :umarmen:
 
Hallo

Ich ¨finde die Liebe etwas sehr Wichtiges. Von daher kann ich Eowyn verstehen. Vielleicht wäre es angebracht mit der Astrologie zu sehen, was ansteht und wie die Liebe gelebt werden muss. Persönlich glaube ich nicht, dass es "aus und vorbei mit der Liebe" ist. Aber vielleicht ist eine andere Zeitqualität da. Das kann vor allem ein Astrologe beantworten.

In diesem Sinne auf viel Glück im neuen Jahr!
 
Werbung:
Hallo nochmal..

vielleicht meine Merope auch vielmehr, dass Du nicht soviel die Karten für Dich legen solltest.. oder für jede Situation.. vom Legen allein passiert nämlich nix.. diese Erfahrung musste ich auch sehr schmerzlich machen.. und ich erwische mich selbst manchmal wieder dabei, dass ich mir aus den Karten positive Verläufe heraussehe.. die dann nicht eintreffen.. und dann lege ich wieder.. einfach nur, um "innerliche Glücksgefühle" zu bekommen.. für den Moment.. während mein Leben an mir vorbeirauscht..

Bei mir war das so - da im KB ja alles drin lag u es "von diesem Moment ganz egal ist, was ich tue, wir werden zusammen und das glücklichste Paar auf der Welt!" habe ich mich darauf verlassen.. mit dem Ergebnis, dass ich das Handeln vergass, mich vergass und aufeinmal feststellte, dass ich jegliche Chance, die sich mir geboten hatte, übersehen hatte.. und dann allein da sass.. u mich nach der Trauer noch auf die Suche nach mir selbst machen musste.. ;)

"Glück kommt allein von innen.. wenn man sich selbst verloren hat, benötigt man dieses Gefühl von aussen.. und wird damit trotzdem innerlich nicht glücklicher"..

Kartenlegen, Esoterik, Glauben und (Gott)vertrauen ist etwas sehr spannendes, schönes und der Glaube und das Vertrauen auch lebensnotwendig.. nur darf man dabei nicht vergessen, dass man auf der Erde lebt.. der gesunde Mittelweg u so.. ;)
 
Zurück
Oben