*heul*

Hallo eo,

ich glaube, da habt ihr was falsch verstanden oder ich mich auch falsch ausgedrückt. mein ex-mann bedeutet mir nix und hat mir nie etwas bedeutet. ich wollte damit zum ausdruck bringen: ich war in diesem leben mal verheiratet, habe auch meine grosse liebe schon getroffen -- also im grunde eben alles gehabt und erlebt. nein, nein mein exehemann kann ruhig auf nen anderen planeten ziehen, das wäre super :D
:D Ohje liebes...:trost: Wenn ich das so lese, hört sich das an, als wenn du mindestens 90 Jahre alt wärst und demnächst abtreten möchtest... schon alles erlebt, alles gehabt... da kommt eh nix mehr... ohweh... dich mal in den Arm nehmen und trösten muss... dir gehts heute nicht gut:trost:

Und andererseits lies dir mal - wenn es dir wieder besser geht - deine Beiträge hier durch. Vielleicht fällt dir ja etwas auf. ;)
*seufz* ja, da hast du natürlich recht...aber irgendwie häufen sich die herzchmerzgeschichten. ich habe ja auch andere KBs gelegt, wo es nicht so düster aussah, paare wieder zueinander fanden etc. aber irgendwie scheint es jetzt eine üble zeit für beziehung :confused:
schlimm ist, wenn sie dann zigmal nachfragen: ja, wird es denn wirklich nix mehr? kannst du nicht sehen, ob.... etc. ...

naja, es wird vergehen....
Hm... ich hab das ganze Jahr über so eine miese Quote:schmoll: Nein, aber meist sind es doch die unglücklich Verliebten, die sich die Karten legen lassen... und jetzt ist Weihnachten und Winter... da fällt es mehr als sonst auf, wenn man allein auf dem Sofa sitzt... und dir gehts gerad selbst nicht gut Süsse und da erscheinen manchmal kleine Kieselsteine wie dicke Felsbrocken... :trost:

Also Kopf hoch... heute ist Wintersonnenwende, es beginnt jetzt wieder die Zeit, wo es von Tag zu Tag heller wird... ein schöner Anlass um vielleicht etwas zu ändern... einen Neuanfang zu starten:umarmen:

Ich wünsch dir alles Liebe:blume:
Alissa
 
Werbung:
hab jetzt soviele KBs aufgearbeitet und allesamt waren sie nicht positiv.immer und immer wieder herzschmerz und bisher konnte ich rational daran gehen, aber auf einmal berührt es mich und meine eigene geschichte kommt wieder hoch :confused:ja, so was in der art ist mir in der letzten zeit auch öfter mal aufgefallen. wir "stolpern" immer wieder über die themen, an denen wir arbeiten sollten... ob wir wollen oder nicht.
seit jahren soll meine ex liebe wieder auf der bildfläche ercheinen - haben verschiedene leute ganz sicher gesehen (KEINE lineberater) - und mir seine grosse liebe offenbaren etc. har har, wir sind uns zufällig in einer menschenmenge begegnet dies jahr. wenn das damit gemeint war....:lachen:nichts positivis jedoch geschah und inzw bin ich der liebe sowieso überdrüssig.da kommt nix mehr, das weiss ich inzwischen, mehr, als klar und deutlich. ich hatte nen ehemann und ich hatte meine grosse liebe und nu ist ruhe im karton.wie soll der arme kerl denn zum zuge kommen, wenn du innerlich diese ablehnende haltung hast... *lach* neee, mal im ernst, irgendwie hört sich das für mich widersprüchlich an. du wartest, daß deine große liebe auf dich zukommt, und gleichzeitig blockierst du das...ist aber auch egal und ich will auch nimmer.NUR was bringen mir die karten dann? ach, ich weiss auch nicht, warum ich auf einmal so schlecht drauf bin...vllt, weil ich niemandem etwas gutes sagen konnte/kann, alle leiden und traurig sind und ich das zu dicht an mich ranlasse?weil ich manchmal denke, ich ersticke an all den problemen der anderen und kann ihnen nicht helfen? ist immer leichter, sich auf die probleme von anderen zu konzentrieren, da muß man sich nicht so sehr um die eigenen kümmern... das darf ich auch immer wieder mal schmerzlich erfahren. nur weiß ich langsam, daß beiseite schieben nicht wirkt, es kommt ja doch immer wieder. so lange, bis du "deine lektion" gelernt hast...ach mensch...danke euch, fürs lesen :cry2:eo
ach eo, ich drück dich mal :umarmen: und wünsch dir viel kraft.
lg anne
 
lotusblüte78;1786577 schrieb:
liebe eo,
ich kann deinen kummer gut verstehen...
bei mir und in meinem umfeld ist dieses jahr auch so vieles schief gelaufen...
manchmal denke ich es kann nicht schlimmer kommen und dann paßt trotzdem noch was auf diesen riesengroßen kummerberg!ja, genau, das ist es, wo ich auch immer denke: warum muss das jetzt noch dazu kommen, als obs nicht schon reicht. kenne so einige wirklich heftige schicksale...:confused:
vielleicht sollen wir trotzdem nach vorn schauen und positiv denken.
ich bin jetzt 30 und mein freund hat sich von mir getrennt, dabei hatten wir so viele schöne pläne... och....:trost: das tut mir sehr leid...ich kenne beide seiten. es ist auch nicht leicht, wenn man der part ist, der geht, denn auch dann ist man ja gescheitert und konnte al die pläne nicht umsetzen. als der oder die verlassene ist man nur nicht vorbereitet, was die sache noch schlimmer macht. ich wusste viele, viele jahre, dass ich meinen ex-ehemann verlassen möchte, nur ich hatte nie den mut ihm weh zu tun :confused: letztlich hab ich ihn dann verlassen, weil einfach auch die umstände für mich nicht mehr erträglich waren. einige jahre später dann wurde ich verlassen und da war ich wirklich total überrascht, völlig unvorhergesehen getroffen...
mir geht es nicht gut damit, aber vielleicht werde ich eines tages sagen, es war besser so?hm, ja, zu etwas ist es sicherlich immer gut. es bringt uns in unserer entwicklung sicherlich weiter. vieles, das mich heut glücklich macht, hätte ich nie getan, wäre ich nicht verlassen worden. die medaille hat immer zwei seiten...
meine mama hat in ihrem leben so viel durchgemacht, aber ihr großes glück mit 55jahren gefunden!
(ihre erste große liebe!!!!)ui, das ist sehr schön, wirklich!
naja, ich hatte meine grosse liebe und traf sie mit 36. sprach gestern noch mit ner mitmutter und nachbarin und leidensgenossin und auch sie meinte: ist es wohl besser, die grosse liebe gehabt zu haben und sie zu verlieren, oder ihr nie begegnet zu sein?
einerseits, was man nicht kennt, kann man nicht so vermissen...aber andererseits möchte ich diese jahre mit meiner grossen liebe nicht missen. werde noch auf dem sterbebett darüber lächeln :D
doof ist dann aber, wenn man sie wieder verliert, weil man weiss, das es nicht mehr zu toppen ist...aber gut...man muss akzeptieren. ich jedenfalls wünsche dir, dass du findest, was dich glücklich macht. sei es ein anderer mensch, oder auch die erfüllung in anderen dingen. :kiss4:

wie war das noch? was uns nicht umbringt macht uns stark.au ja...das sagte mein allererster freund immer und wenn ich gewusste hätte, dass dieser spruch sozusagen der leitspruch meines lebens würde...ich hätte ihm den mund zugeklebt :lachen:
schau nach vorn, schau auf das was du hast und sei glücklich darüber!
und wenn dich das kartenlegen zur zeit so viel kraft kostet, dann mach eine pause.
das nimmt dir bestimmt niemand übel.

hm, ja, es gibt zeiten, wo man ins innere geht und sich so gar nicht auf das aussen einlassen kann...ist nur schwierig, wenn das aussen das nicht so recht versteht...
ich hab wohl echt nen weihnachts-jahresende-nostalgie-koller :tomate:

alles liebe

eo :umarmen:
 
Hallo eo,


:D Ohje liebes...:trost: Wenn ich das so lese, hört sich das an, als wenn du mindestens 90 Jahre alt wärst und demnächst abtreten möchtestwenn du mich hier rumkriechen sähest, würdest du das in der tat glauben :lachen: bin so schlapp, dass das bild gut passt... schon alles erlebt, alles gehabt... da kommt eh nix mehr... ohweh... dich mal in den Arm nehmen und trösten muss... dir gehts heute nicht gutnein, das wäre vermessen zu sagen, ich habe alles erlebt - gott bewahre, zum glück nicht - aber vieles eben, sehr vieles. sehr, sehr schöne dinge und auch sehr, sehr viele tragische dinge. es wird noch vieles auf mich zukommen. hab ja beruflich noch einiges vor und irgendwann werd ich hoffentlich auch oma :banane: hihi, aber beziehungsmässig weiss ich, da kommt sicher nix mehr. genau dann, wenn man sich da ganz sicher ist, scheint man besonders anziehend zu wirken auf andere...mich macht das im mom eher sehr aggro

Und andererseits lies dir mal - wenn es dir wieder besser geht - deine Beiträge hier durch. Vielleicht fällt dir ja etwas auf. ;)dann ist mir das bestimmt total peinlich :tomate:

Hm... ich hab das ganze Jahr über so eine miese Quote:schmoll: Nein, aber meist sind es doch die unglücklich Verliebten, die sich die Karten legen lassen... und jetzt ist Weihnachten und Winter... da fällt es mehr als sonst auf, wenn man allein auf dem Sofa sitzt... und dir gehts gerad selbst nicht gut Süsse und da erscheinen manchmal kleine Kieselsteine wie dicke Felsbrocken... ja, das stimmt. du hast ja auch schon einige schicksalsschläge hinter dir und manchmal überkommt einen die dicke flut der erinnerung puh...vor allem eben, wenn man schicksale in den karten wieder erkennt, die man selbst durchlebt hat....

Also Kopf hoch... heute ist Wintersonnenwende, es beginnt jetzt wieder die Zeit, wo es von Tag zu Tag heller wird... ein schöner Anlass um vielleicht etwas zu ändern... einen Neuanfang zu starten:umarmen:

oh, echt? geht das schon los mit den längeren tagen :banane: yuchuuuuu
finde den winter zwar auch sehr kuschelig, aber wenns länger hell ist, kommt auch das vogelgezwitscher in der frühe wieder und das ist einfach himmlisch :)

drück dich :kiss4:

eo
 
ach eo, ich drück dich mal :umarmen: und wünsch dir viel kraft.
lg anne


Zitat:
Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
hab jetzt soviele KBs aufgearbeitet und allesamt waren sie nicht positiv.immer und immer wieder herzschmerz und bisher konnte ich rational daran gehen, aber auf einmal berührt es mich und meine eigene geschichte kommt wieder hoch ja,

so was in der art ist mir in der letzten zeit auch öfter mal aufgefallen. wir "stolpern" immer wieder über die themen, an denen wir arbeiten sollten... ob wir wollen oder nicht.hm, ja und eigentlich bin ich auch immer sehr froh und dankbar, aber im mom häuft es sich einfach *grummel*
seit jahren soll meine ex liebe wieder auf der bildfläche ercheinen - haben verschiedene leute ganz sicher gesehen (KEINE lineberater) - und mir seine grosse liebe offenbaren etc. har har, wir sind uns zufällig in einer menschenmenge begegnet dies jahr. wenn das damit gemeint war....nichts positivis jedoch geschah und inzw bin ich der liebe sowieso überdrüssig.da kommt nix mehr, das weiss ich inzwischen, mehr, als klar und deutlich. ich hatte nen ehemann und ich hatte meine grosse liebe und nu ist ruhe im karton.

wie soll der arme kerl denn zum zuge kommen, wenn du innerlich diese ablehnende haltung hast... *lach* neee, mal im ernst, irgendwie hört sich das für mich widersprüchlich an. du wartest, daß deine große liebe auf dich zukommt, und gleichzeitig blockierst du das..
ja, inzw ist einfach auch zuviel zeit vergangen und auch ich habe mich real sehr weit entfernt von meinem damaligen ich und auch von ihm. klar, in der erinnerung ist noch alles immer wunderschön, aber heute würds nimmer passen und ich hab sehr lange die sehnsucht in mir getragen. irgendwann aber sieht man dann klar, kehrt in die realität zurück und erkennt, dass sich jmd nach etlichen jahren nicht einfach so aus dem nichts wieder meldet.
ne und was neues kommt nicht in frage. ist mir zu anstrengend :rolleyes:hihi.



.ist aber auch egal und ich will auch nimmer.NUR was bringen mir die karten dann? ach, ich weiss auch nicht, warum ich auf einmal so schlecht drauf bin...vllt, weil ich niemandem etwas gutes sagen konnte/kann, alle leiden und traurig sind und ich das zu dicht an mich ranlasse?weil ich manchmal denke, ich ersticke an all den problemen der anderen und kann ihnen nicht helfen?

ist immer leichter, sich auf die probleme von anderen zu konzentrieren, da muß man sich nicht so sehr um die eigenen kümmern... das darf ich auch immer wieder mal schmerzlich erfahren. nur weiß ich langsam, daß beiseite schieben nicht wirkt, es kommt ja doch immer wieder. so lange, bis du "deine lektion" gelernt hast...

*grrrr* und obwohl ich sicher war, dass ich das alles durch hab, scheint es wohl doch nicht so zu sein. irgendwo stecken noch ein paar nadeln im herzen, die ich ziehen muss....

danke auch dir liebe anne und wünsche dir alles liebe :umarmen:

eo
 
hm, ich glaub, das warten bringt nichts...
die karten koennen den weg auch nicht beschleunigen, aber neue impulse
geben. ich sehe die aussagen der karten auch nicht als ''set'' an, sondern
als wegweiser, der dich begleitet.

wuensch dir alles liebe, eo, und das du die (aus-)zeit und ruhe findest,
dich endlich mal auszukurieren, koerperlich und mental.
es wird besser werden. immer.


luo
 
hey süße, fühl dich auch von mir mal herzlichst :trost:

sorry, ihr lieben,

weiss auch nicht, was mit mir los ist...obs die lange krankheit ist und das nicht-auskurieren, der ewige stress, die sorgen...aber in diesen tagen überkommt mich irgendwie auf einmal eine lustlosigkeit und traurigkeit, die ich nicht einordnen kann.
na ich würd sagen, ein heftiger "cocktail", alles zusammen hat schon seine wirkung

hab jetzt soviele KBs aufgearbeitet und allesamt waren sie nicht positiv.
süße, schon vor langer zeit hab ich dir geraten, leg ne pause ein!!! kartenlegen ist nicht ohne, unterschätzt man manchmal und klar, wenn alles so rosarot ist, wer fragt dann schon die karten, ist also verständlich, dass da wenig positive drunter sind
immer und immer wieder herzschmerz und bisher konnte ich rational daran gehen, aber auf einmal berührt es mich und meine eigene geschichte kommt wieder hoch :confused:
das ist doch ein riesenschritt weiter, solange es rational ist, arbeitet es noch nicht richtig, wenn es in den gefühlsbereich kommt, gehts ans "eingemachte", da setzt dann wirkung ein

da habe ich mir überlegt, was MIR eigentlich die karten bringen...
klar, meine scheidung ist durch und ich hab das sorgerecht. das habt ihr gesehen. aber brauchte ich dafür wirklich die karten oder war es nicht absehbar?
dies jahr lag in den KBs auch so gut, aber es war nichts gut, wenn man dvon absieht, dass wir alle gesund sind, keine schweren krankheiten haben.
dann ein riesendanke dafür liebe eo!!! gesundheit ist mit nichts aufzuwiegen! seid froh und dankbar, dass ihr damit gesegnet seid!
ansonsten war es genauso be********, wie die anderen jahre auch. sorgen, probleme und der verlust meine geliebten katers...tssss...seit jahren soll meine ex liebe wieder auf der bildfläche ercheinen - haben verschiedene leute ganz sicher gesehen (KEINE lineberater) - und mir seine grosse liebe offenbaren etc. har har, wir sind uns zufällig in einer menschenmenge begegnet dies jahr. wenn das damit gemeint war....:lachen:
*schmunzel* wer hat denn auf immer und ewig der liebe entsagt, erinnre mich da dunkel an etwas ....

nichts positivis jedoch geschah und inzw bin ich der liebe sowieso überdrüssig.
da kommt nix mehr, das weiss ich inzwischen, mehr, als klar und deutlich. ich hatte nen ehemann und ich hatte meine grosse liebe und nu ist ruhe im karton.
ist aber auch egal und ich will auch nimmer.
ah ja, eo wars ;) such dir das positive, da war ne menge dabei dieses jahr, bin ich überzeugt und ganz oben steht wie vorhin erwähnt gesundheit

NUR was bringen mir die karten dann? ach, ich weiss auch nicht, warum ich auf einmal so schlecht drauf bin...
vllt, weil ich niemandem etwas gutes sagen konnte/kann, alle leiden und traurig sind und ich das zu dicht an mich ranlasse?
weil ich manchmal denke, ich ersticke an all den problemen der anderen und kann ihnen nicht helfen?
und genau deswegen legst jetzt wirklich mal ne legepause ein, mein ich ernst! du verausgabst dich, und was dabei resultieren kann siehst ja, und was hast du und die anderen dann davon. liebes tu dir gutes, verwöhn dich mal so richtig, nimm dir auszeit und denk mal nur an dich!

ach mensch...danke euch, fürs lesen :cry2:

eo

fühl dich herzlichst :umarmen:
luce8
 
liebe luo, liebe luce8 :umarmen:

ihr seid alle so lieb, das tut wirklich gut!

natürlich habt ihr recht, gesundheit IST das wichtigste und wenn ich meine alten leutchen so sehe, wie sie dahinkrebsen und nichts mehr richtig allein können...dann verkneife ich mir oft die tränen und bin dankbar, dass meine eltern noch so fit sind.
JAAAA, ich weiss, man soll den blick richten auf das, was man hat und dankbar sein und nicht immer auf den mangel schauen. *seufz* nur wenn man so ein blödes tief hat und alle anderen um einen herum auch, dann wird man doch bissel grantig :schmoll:
dann denkt man auch wieder an die exliebe :rolleyes: und was einem da alles tolles prophezeit wurde und sagt sich: was denn wohl gewesen wäre, wenn...

aber nu is gut. hab heut wieder ein paar situs gehabt, die mir so ans herz gingen...
war heut nochmal bei all meinen alten herrschaften arbeiten und hatte für jeden ein tütchen selbstgebackene kekse mit...die tränen der rührung in ihren augen haben mich wiederum so tief berührt und natürlich haben sie mich auch reichlich bedacht. das alles hat mein herz sehr erwärmt, sehr und ich spürte eine grosse dankbarkeit für diese zuneigung.
diese kleinen dinge, die wir ausgetauscht haben, um uns gegenseitig eine freude zu bereiten, DAS sind die wertvollen momente.
es hat mir geholfen, meinen blick wieder fest auf das zu richten, was ich habe.

ich sagte mir dann, die menschen, für die ich die bilder lege, sind in einer situ, die ich auch kenne, die viele von uns kennen und irgendwie haben wir alle, jeder auf seine art, da heraus gefunden. ich kann ihnen nur die sprache der karten vermitteln, wegweiser sein, was sie daraus machen, ist wiederum ihr geschick. ich kann ihnen mut machen, daran zu wachsen, auch wenn ich ihnen den kummer nicht nehmen kann.

ich danke euch von herzen für eure worte! auch das fällt in meinen blick der schätze, die ich habe :umarmen:

alles liebe

eo :blume:
 
aber ist doch gut wenn du's rausläßt, find ich immer ungemein wichtig, denn jedes gefühl will gehört und auch gelebt werden, gehört ja dazu und kennen wir ja schließlich alle.

und ist doch auch schon wenn du dich uns mitteilst, ist ja auch ein miteinander teilen

... von dem mal abgesehen dürft grad generell die zeittendenz danach sein, also "willkommen im club"

big :kiss4:
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben