Heul doch!

Heul' doch!
Ich habe eine ganz doofe Kollegin, nee, eher so mitteldoof.

Heul doch.
Sie findet dich noch doofer hat sie zu mir gesagt und ausserdem pennt sie mit dem Chef.
Rat mal wer demnächst gefeuert wird ?;)

Mein Mann hat gesagt er wird schwul wenn er weiterhin mit einer Frau wie mir zusammen lebt.:(
 
Werbung:
Heul doch,

weg ist sie! Gestern war sie noch an ihrem Platz, self-tapping und ein bischen andersrum... wie die aus England so sind... sie wird mir fehlen mit ihren 3/8 Zoll.
 
Mir doch egal

Die Gangsterbande "dumb" ´haben alle Elche entführt- sie fordern eine halbe Million vom Christkind.
 
Das Christkindl verhandelt nicht mit Entführern!

Der Osterhase springt als Vermittler ein.
Er kann heulen so viel er will, er hat ja noch Zeit.

Mir ist zum heulen,
mein Nymph hat meine D Taste kaputt gemacht....
 
Mir doch egal, heul doch...Doof, wobei- ein paar Federn weniger den Wellenreiter - Vogel&dasD wieder heilt.

Ein Virus hat das Glück weltweit angesteckt.
 
Heul doch, wenn d´s magst... :)

Hier die schöne Geschichte von der alten, verhärmten Frau auf dem Bahnhof:

Winter war´s und bitter kalt, die Omi rannte laut weinend über den Bahnsteig: "Mei Kügelche is´weg, mei Kügelche is´weg!"
Und da Weihnachtszeit war und die alte Dame den Anwesenden so leid tat geschah das Wunder: Alle beteiligten sich an der Suche, an die fünfzehn Leute suchten am Papierkorb, unter der Bank, am Drehkreuz. Einige krochen auf Knien über die schmutzigen Fliesen, eine Dame zerriss dabei ihre Hose. Alte Zeitungen wurden umgedreht, weggeworfene Kondome und Zigarettenschachteln sorgfältig untersucht. Einige versäumten ihre Bahn, anderen zerbrach ob des Streits über die vermeintlich nutzlose Suche die Beziehung.

Dann fragte eine sehr junge Person die weinende Dame: "Na, Omi, is´des denn so wichtig, das Kügelche?"

Da fing die alte Dame von innen heraus an zu leuchten, ein seliges Lächeln erschien auf ihrem Gesicht:

"Ah, geh´, denn mach´ich halt ´n neues!" sprach sie und griff sich an die Nase.
 
Mir doch egal- heul doch- Opa hat sich verrollt was soll's

Nicht Weihnachten stimmt sich ein sondern die Endzeit.
 
Mir doch egal- Heul doch- die Raben besiedeln die ganze Welt.

Ein böser Diktator wird die Welt mit Konfetti auslöschen!
 
Werbung:
Die Optimisten heulen,
wenn das Mus der Optimismen
auf der Miste der Optis landet.
 
Zurück
Oben