heugelischeEnte neuer Papst????

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
heugelische Ente ist 38 Jahre und möchte neuer Papst werden.....

Profil: Quereinsteiger

Sprache: anfangen mit spanisch als Amtsprache, dann aber wieder latein

Lieber Kardinal, wenn du dieses Post kreuzt, hier ist meine Telefonnummer:

00436991433180

Friede Inverencial

:blume:
 
Werbung:
heugelische Ente ist 38 Jahre und möchte neuer Papst werden.....

Profil: Quereinsteiger

Sprache: anfangen mit spanisch als Amtsprache, dann aber wieder latein

Lieber Kardinal, wenn du dieses Post kreuzt, hier ist meine Telefonnummer:

00436991433180

Friede Inverencial

:blume:

Also meine stimme hast du :thumbup:
Ah, nein, so läuft das ja nicht... :schmoll:
 
Noch ein guter Grund nicht katholisch zu sein. Sonst müsste man ja als unverheirateter Mann (was für mich ja gilt) damit rechnen, dass man morgens als Papst aufwacht :banane::D

Und man sollte immer auf Nummer sicher gehen ;)
 
Tippfehler: 00436801433120 oder 004369917310750

nun, schlechten Willen soll man nicht kaufen, sondern so weit es geht lassen.

katholisch heißt universal.

Das Katholische schlechthin, das sagt ja das Wort, gibt es nicht.

Es gab eben vor Christus, römische Einweihungsschulen, und man kann sich an jene erinnern, und was daraus wird, kann nur variabel bleiben.

Gegenüber einer weiblichen Gegenkandidatin würde ich mich freuen, auch wenn ich kein fassbares Ich habe, außer am Papier und in deiner Annahme.

:zauberer1
 
Ich komme aus Deutschland..da waren wir alle schon mal Papst....:D


" Papstsein " wird sicher überbewertet......man(n) ist nie alleine; immer Kerle um einen rum; man darf nicht sagen,was man denkt; nie ausschlafen; man muß ständig weibische Kleider und rote Schuhe tragen,dazu kommt die tonnenschwere Mitra; das Auge wird übersättigt durch den Prunk drumrum; eine Geliebte zu halten ist auch fast unmöglich; jeden Sonntag früh aufstehen; keine Rente mit 67; arbeiten,bis man tot umfällt...
 
Werbung:
Zurück
Oben