Hetzjagd durchs Labyrinth

Werbung:
nein, momentan überhaupt nicht. ganz
im gegenteil eigentlich. war zwar jetzt sehr lange krank,
hatte aber wirklich einmal zeit für mich, konnte mich ausruhen,
viel schlafen und entspannen
Super Einstellung. (y)
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr krank, aber wenn ich mal krank war, meistens erkältet, dann hab ich die Zeit auch immer sehr genossen.

Naja, ich dachte wegen der 'Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren'. Hätte ja sein können.
 
Werbung:
Super Einstellung. (y)
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr krank, aber wenn ich mal krank war, meistens erkältet, dann hab ich die Zeit auch immer sehr genossen.

Naja, ich dachte wegen der 'Mensch-ärgere-dich-nicht-Figuren'. Hätte ja sein können.

ich war auch schon ewig nicht mehr krank, dann aber richtig.
ja, dann braucht man einfach die ruhe.

ja hätte sein können(y) vielen dank!
 
Zurück
Oben