Hetepu.

Schaka

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2012
Beiträge
7
Ort
Planeten Erde. i.E.
Hi people, zuerst muss ich sage dass mein Deuscht ist nicht zu gut, aber ich glaube das mit ein bisschen creativität kann mich verstehe.

Mein Name ist David, ich komme von Dominikanishe Republik, und über mein Espiritual lebe, ist ein bisschen kompliziert alles sage, aber ich kann sage dass meine Oma war Shaman oder Shawomen, neue wort endekung. Am meiste von dir Männer in meine family von vater sind Freimaurer gr 33.
Und ich hatte seit serh junge kontak mit Santeria, yoruba, voodoo, Budhism, hinduism, Und ein paar esoterik ordern, etc.

aber meistens aus dem 14. praktisches ich der System spirituellen für Kultivierung, ägyptischen von Kemetic, Nubian Village Sudan und das Orakel von Tehuti.

Ich bin ein Mensch mit einer gewissen besonderen spirituellen und esoterischen, die das Ergebnis einer titanic Praxis ist.

So, jetz, der grund... I'm considering opening an Order esoteric, mystical and magical in Bern. Ich überlege mir die Eröffnung eines Bestellen esoterischen, mystischen und magischen in Bern.

Da ich weiß, jenseits kommerzieller und esoterischen Themen Scharlatan in der Schweiz. ist etwas begrenzt, um dieses Projekt. Manchmal glaubt man, dass es keine Master, während die Wahrheit ist, dass es manchmal keine würdige Studenten.

lohnt wollen eine praktische esoterischen Weg mit realen Ergebnisse in Bern zu lehren?

und wo man ein Projekt in der Schweiz zu starten?

Gracias.
 
Werbung:
Zurück
Oben