1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hetairia Conluceo Global - schonmal gehört?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von donovan23, 28. Mai 2006.

1. donovan23

donovan23 Neues Mitglied

Werbung:
    Hi! ich bin heute beim stöbern im Netz über diese Seite gestolpert: www.hcg-online.net.tf . Fand, die klingt ganz interessant. Wollte jetzt aber erst mal nachfragen, ob schon mal jemand was von denen gehört hat oder obs da irgendwelche Erfahrungsberichte gibt, weil mir persönlich sagen die nix. Die behaupten aber, dass es sie schon seit den 30ern gibt.

2. bergfee

bergfee Mitglied

Hallo!
    Mir taugt die Aufmachung eher nicht. Dieses ständige triste Grau und dieses viele Schwarz. Darum hab ich nicht weiter geschaut. Gehört hab ich noch nie davon.
    Abgesehen davon, so wie es aussieht, gibts nicht viel Resonanz im dazugehörigem Forum.
    Liebe Grüße , schönen Abend wünscht Dir Bergfee

Diese Seite empfehlen