Herzschmerz Geschichte

Lilola

Mitglied
Registriert
22. September 2010
Beiträge
33
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

und wiedereinmal geht es um die Liebe :rolleyes:

Möchte gerne wissen ob sich, nennen wir ihn Tanzmäuserich, noch an mich denkt und mich wiedersehen will!

Würde es sehr schön finden, wenn sich jemand findet und für mich eine Legung online stellt :)
:danke:

LG,
Lilola
 
Werbung:
Hallo Lilola,

ich würde hier 2 * 3 Karten ziehen und sie hier einstellen zum allgemeinen Deuten, ist das ok?

LG, Viviane
 
Hallo meine Lieben,

und wiedereinmal geht es um die Liebe :rolleyes:

Möchte gerne wissen ob sich, nennen wir ihn Tanzmäuserich, noch an mich denkt und mich wiedersehen will!

Würde es sehr schön finden, wenn sich jemand findet und für mich eine Legung online stellt :)
:danke:

LG,
Lilola

Guten Morgen,

zu Frage 1:

zu Frage 2:

Ich muss gleich weg, daher keine Deutung von mir im Moment, denke aber, es sieht nicht schlecht aus:)

LG, Viviane
 
Hallo Liola,

1.ja er denkt noch an Dich. Er denkt an die kürzlich schöne Zeit mit Dir.

2. Ja, er will Dich auch wiedersehen. Ich sage hier mal:

a) Er will mit Dir reden, denn Ihr hattet Stress und Aufregungen, und das nicht wenig

oder

... Die Ruten sind nicht nur eine Kommunikationskarte, sondern sie stehen auch für´s Tanzen. Die Vögel stehen nicht nur für Kummer, Stress usw., sondern bilden ja auch ein Paar. Habt Ihr vielleicht zusammen Paartanz gemacht? Das möchte er mit Dir, auf jeden Fall. Oder das Tanzen mit Euch hat nicht so geklappt, war etwas stressig und holperig ;-)) und er will noch weiter mit Dir üben ;-)

Was meinst Du dazu? Der Endwert zu Frage 2. ist in jedem Fall positiv.

Viviane
 
Ach, dass is ja arg - euch kann man auch gar nichts vormachen ;)

Viviane du hast eine Punktlandung getroffen :kiss4:
Paartanz haben wir keinen gemacht, aber wir haben in der Branche zusammen gearbeitet - soviel zur Erklärung warum Tanzmäuserich :)
Eine Auseinandersetzung gab es. Jetzt herrscht einmal Funkstille.
Aber ich freu mich sehr, dass er auf mich zu kommen wird :)

Lucylu, wenn die Veränderung da ist, dann gebe ich bescheid ;)

Ich bin noch eine Anfängerin was die Deutung von Lenormandkarten betrifft. Hab aber Zigeunerkarten. Könntest du mir ein paar Fragen beantworten?
Deute ich das eh richtig, wenn das Kind für etwas neues oder junges steht und die Sonne für etwas warmes, herzliches, schönes.
Die Sterne sind klar und funkeln, aber deuten kann ich sie nicht so richtig.

Bei der 2.Legung ist mir der Schlüssel nicht ganz klar. Der Schlüssel sperrt auf oder zu. Ich versuch immer neben denn Deutungserklärungen im Internet auch intuitiv an die Sache heranzugehen um die Karten zusammenhängend besser deuten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne kann auch bedeuten, dass sich verbrennt - Finger verbrennen....

Sterne - Klarheit / Führung, etc....

Schlüssel - Selbstwertthematik - Selbsterkenntnis - Schlüsselerlebnis - etc...
 
Werbung:
Ach, dass is ja arg - euch kann man auch gar nichts vormachen ;)

Viviane du hast eine Punktlandung getroffen :kiss4:
Paartanz haben wir keinen gemacht, aber wir haben in der Branche zusammen gearbeitet - soviel zur Erklärung warum Tanzmäuserich :)
Eine Auseinandersetzung gab es. Jetzt herrscht einmal Funkstille.
Aber ich freu mich sehr, dass er auf mich zu kommen wird :)

Lucylu, wenn die Veränderung da ist, dann gebe ich bescheid ;)

Ich bin noch eine Anfängerin was die Deutung von Lenormandkarten betrifft. Hab aber Zigeunerkarten. Könntest du mir ein paar Fragen beantworten?
Deute ich das eh richtig, wenn das Kind für etwas neues oder junges steht und die Sonne für etwas warmes, herzliches, schönes.
Die Sterne sind klar und funkeln, aber deuten kann ich sie nicht so richtig.

Bei der 2.Legung ist mir der Schlüssel nicht ganz klar. Der Schlüssel sperrt auf oder zu. Ich versuch immer neben denn Deutungserklärungen im Internet auch intuitiv an die Sache heranzugehen um die Karten zusammenhängend besser deuten zu können.

Na, schön, da freue ich mich, wenn das so passt :)

Also werdet Ihr ja in jedem Fall reden, und auch wieder die weitere Zusammenarbeit. Der Schlüssel sperrt nicht auf oder zu. Der Schlüssel bestätigt noch einmal die Aussage einer Sache. Ist quasi wie ein Ausrufezeichen!;)

Die Bedeutungen der einzelnen Karten kann man sich sehr gut aus dem Internet holen. Hier gibt es verschiedene Anbieter.

Er denkt also schon, und er denkt Gutes, hat etwas vor mit Dir.

zu Frage 1. kann so sein, wie bereits gedeutet. Kann aber auch heißen, dass er eventuell schon etwas Neues mit Dir plant im Sommer. Also einen neuen Tanzkurs :banane:oder so was.

Liebe Grüße, Viviane:)
 
Zurück
Oben