Herzrassen nach einem intensiven Traum

Werbung:
:unsure:

Hier einmal zum besseren Verständnis des Schlafrhythmus:
33504054cf.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)

Im Prinzip dürfte das aber bei dem vorliegenden Traumszenario keine Rolle spielen. Es geht ja nicht um ein grundsätzliches Schlafproblem, sondern um die traumatischen Erlebnisse. Wie man auf der Grafik sehen kann, steigt der Träumer über die Nacht mehrfach über den Rand des Bewusstseins und in die eigentlichen Traumphasen (REM) auf. Nur in diesen REM-Phasen ist unter ganz bestimmten Bedingungen ein Erinnern an ein Traumgeschehen möglich.

Die Schlaftiefe kann durch verschieden Faktoren unterschiedlich tief ausfallen, so dass auch die Schlafqualität insgesamt deutlich darunter leidet (häufiges Erwachen):

36673158bp.jpg

(Merlin, deshalb gemeinfrei)



Merlin
 
Interesse reicht zuweilen aus, sich da was einzufangen, gerade in einem Esoterikforum.
Wie gesagt beten, das Vater unser, als Beisiel kann helfen. Diese Art Geister, verlangen nach Vielem,
wie Zucker (Energiedrink) Gefühlen (u.a. auch sexueller Natur), usw.
In hartnäckigen Fällen hilft ein Clearing, wenn ein Arztbesuch keinen Befund ergibt.

LG Will
 
Nachtrag:

Bei nochmaliger Betrachtung des Eingansbeitrages könnte ich mir immer mehr ein unterschwelliges Problem in Zusammenhang mit dem Freund vorstellen. Also eher so eine Art Bauchgefühl, von dem Du Dich auf unbewusster Ebene befreien möchtest (das Weinen).


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben