Herznarbe

inSomniac052

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
62
Hallo.
Vor einigen Monaten fühlte ich mich niedergeschlagen wie schon lange nicht mehr.
Ich wusste nicht mehr was ich dagegen tun sollte und entschloss duschen und danach schlafen zu gehen um mich zu beruhigen.
Als ich mich vor den Spiegel stellte, sah ich eine Narbe bei meinem Herzen.
Sie ist ca 5 cm. lang und dunkelrot, schon fast violett.
An manchen Tagen ist sie da und an manchen nicht.
Ich stellte schnell fest, dass sie immer nur kommt wenn ich dieses Stechen im Herzen habe.
Bis heute ist es mir ein Rätsel warum sie da ist und warum sie immer wieder kommt.
Kennt ihr eine Antwort auf meine Frage?
lg, inSomniac
 
Werbung:
HerzSchmerz?

unterdrückte Liebe? Angst vor Verletzung?
nicht-annehmen-können der schmerzlichen Erfahrung!?
 
also stechen im herzen kenn ich auch - allerdings hab ich das nur wenn ich zuviel sport mache weil ich einen kleinen herzfehler habe.
ich würde an deiner stelle auch einfach mal zum arzt gehen. und du siehst eine narbe die kommt und geht? klingt etwas kömisch da narben ja normalerweise für immer sind...
 
Hallo.
Vor einigen Monaten fühlte ich mich niedergeschlagen wie schon lange nicht mehr.
Ich wusste nicht mehr was ich dagegen tun sollte und entschloss duschen und danach schlafen zu gehen um mich zu beruhigen.
Als ich mich vor den Spiegel stellte, sah ich eine Narbe bei meinem Herzen.
Sie ist ca 5 cm. lang und dunkelrot, schon fast violett.
An manchen Tagen ist sie da und an manchen nicht.
Ich stellte schnell fest, dass sie immer nur kommt wenn ich dieses Stechen im Herzen habe.
Bis heute ist es mir ein Rätsel warum sie da ist und warum sie immer wieder kommt.
Kennt ihr eine Antwort auf meine Frage?
lg, inSomniac

Das ist eine sehr interessante Geschichte.:buch:

Warum warst du damals so niedergeschlagen?
Denkst du, dass es eine direkte Verbindung zwischen der Niedereschlagenheit und der Narbe gibt?:confused4

Lg,C.
 
natürlich gibt es eine Verbindung zwischen der Niedergeschlagenheit und der Narbe, und niemand geht zum Arzt wegen einer seelischen Verletzung am Herzen. Die Ärzte denkn doch alle mit dem Hirn und alles was nicht wissenschaftlich erwiesen wurde , versuchen sie sowieso zu umgehen, kein Arzt kann dir dabei Helfen, wenn es ums Übernatürliche geht.
Die Frage ist doch, wie ist sowas überhaupt möglich das aufgrund des Inneren am äußeren des Körpers und genau über dem Herzen eine Verletzung entsteht, man sagt doch nur: mein herz hat eine Narbe, aber hier ist wirklich eine Narbe über dem Herzen und die kommt und geht mit der Stärke des Gefühls.

Kennt den niemand von euch einen derartigen Fall oder einen Link zum Thema, dass würde ihr bestimmt weiterhelfen.

(gö spozi)
 
Ja genauso ist es.
Egal welche Niedergeschlagenheit es ist...sie kommt einfach.
Und wenn ich besserer Laune bin ist sie nicht da..
Ich wollte nur wissen was das auf sich hat...und ein Arzt würde mehr wohl eher eine Zwangsweste reichen anstatt mir Hilfe zu bieten.

(Gö Spozi?)
 
Ich wollte nur wissen was das auf sich hat...und ein Arzt würde mehr wohl eher eine Zwangsweste reichen anstatt mir Hilfe zu bieten.

(Gö Spozi?)[/QUOTE]


oba sowos von
 
Vielleicht solltest du erst dann schnell mal zum Arzt gehn wenn sie da ist..

Dann könntest du mal nachfragen..
 
Werbung:
Ja genauso ist es.
Egal welche Niedergeschlagenheit es ist...sie kommt einfach.
Und wenn ich besserer Laune bin ist sie nicht da..
Ich wollte nur wissen was das auf sich hat...und ein Arzt würde mehr wohl eher eine Zwangsweste reichen anstatt mir Hilfe zu bieten.

(Gö Spozi?)

Es gibt Ärzte, die ganzheitlich arbeiten. Vielleicht schaust du dich da mal um?

LG Loge33
 
Zurück
Oben