1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Herzliches hallo!

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von white light, 8. April 2004.

1. white light

white light Mitglied

Werbung:
    Beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit esoterik. Besonders REIKI,Reinkarnation;weisse Magie, Engel,Aura... Würde gern leute kennen zulernen, die sich für die selbigen interesieren, um erfahrungen ,erlebnisse, bücher austauschen.Wöchte auch noch weiter lernen und entwickeln.Würde mich über sehr viel post freuen. Würde auch sehr gerne einen esoterikclub gründen oder beitreten. Bin 34, männlich, aus süd. nö. Wünsche euch noch sehr viel glück und liebe, Franz

2. Andrea0480

Andrea0480 Guest

Hallo Franz!

Mein Name ist Andrea und ich komme aus dem mittleren Burgenland (also gar nicht weit weg von Dir).
    Ich suche auch schon total lange Menschen, die sich so wie ich für Esoterik interessieren, leider scheint das Thema noch nicht so ganz verbreitet zu sein in unserer Umgebung.
    Mein Interessen weichen von Deinen ein wenig ab, Reinkarnation, Engel und Aura ist zwar für mich auch interessant und darüber würd ich auch gerne mehr erfahren, weiß aber selber eher weniger darüber. Momentan beschäftige ich mich mehr mit dem Jenseits und das Leben nach dem Tod. Falls auch das Gebiete sind, die Dich ansprechen, würde ich mich über E-Mail Post von Dir sehr freuen.
    Mein Mail Adresse lautet: Andrea0480@sms.at

Liebe Grüsse und eine innige Umarmung
    Andrea

3. mondfrau

mondfrau Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Franz
    Ich bin bei einem Esoterik Club!
    Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir.
    Ingrid.d@chello.at

Diese Seite empfehlen