Herzliches hallo!

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit esoterik. Besonders REIKI,Reinkarnation;weisse Magie, Engel,Aura... Würde gern leute kennen zulernen, die sich für die selbigen interesieren, um erfahrungen ,erlebnisse, bücher austauschen.Wöchte auch noch weiter lernen und entwickeln.Würde mich über sehr viel post freuen. Würde auch sehr gerne einen esoterikclub gründen oder beitreten. Bin 34, männlich, aus süd. nö. Wünsche euch noch sehr viel glück und liebe, Franz
 
Werbung:
Hallo Franz!

Mein Name ist Andrea und ich komme aus dem mittleren Burgenland (also gar nicht weit weg von Dir).
Ich suche auch schon total lange Menschen, die sich so wie ich für Esoterik interessieren, leider scheint das Thema noch nicht so ganz verbreitet zu sein in unserer Umgebung.
Mein Interessen weichen von Deinen ein wenig ab, Reinkarnation, Engel und Aura ist zwar für mich auch interessant und darüber würd ich auch gerne mehr erfahren, weiß aber selber eher weniger darüber. Momentan beschäftige ich mich mehr mit dem Jenseits und das Leben nach dem Tod. Falls auch das Gebiete sind, die Dich ansprechen, würde ich mich über E-Mail Post von Dir sehr freuen.
Mein Mail Adresse lautet: Andrea0480@sms.at

Liebe Grüsse und eine innige Umarmung
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben