Herzliche Bitte um Deutungshilfe

Kekeli

Mitglied
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
49
Hallo!
Ich hatte heute einen wirklich furchtbaren Tag, der mit einem Frust-Heulanfall und Kopfweh geendet hat. :cry::(
Ich verstehe einfach nicht warum alles in allen Lebenbereich, trotz Bemühens immer so ausartet. Keinerlei Anerkennung oft ist das Gegenteil der Fall. Daher wollte ich nachschauen, ob vielleicht die Karten eine Botschaft für mich haben. Habe aber gemerkt, dass ich mir mit der Interpretation nicht ganz so leicht tue.
Ich habe 3 mal eine 3er Legung gemacht. Jeweils allgmein zu Leben/Liebe und Job+Studium. Ich habe keine konkrete Frage gestellt. Bin sogar dafür zu wichtig. Ich wollte einfach wissen, ob und welche Botschaft mir gesendet wird. War das ein Fehler ? Bin leider eine blutige Anfängerin. :unsure:

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Interpretation helfen könnte.

Als ich zum Leben gelegt habe, sind mir folgende 3 Karten rausgefallen.
Zunächst diese und dann später diese beiden zusammen .

Ich habe aber trotzdem noch folgende 3 Karten gezogen:

Ich habe es folgendermaßen interpretiert: Vielleicht, dass die Wege, mich doch zur Zufriedenheit führen werden bzw. das Glück jetzt doch kommen wird und sich Probleme lösen werden bzw. ein gutes Ergebnis zustande kommen wird? Das würde auch zu den 3 Karten passen die herausgefallen sind. Andererseits könnte es auch bedeuten, dass für die Zukunft Gefahr droht bzw. Unschönes oder?

Bei Studium und Job hatte ich folgende Karten:

Interpretation: Mein derzeitiges Leid wurde durch ein einschneidendes Ereignis verursacht, aber es erwartet mich eine erneute Veränderung, weg aus meinem gewohnten Umfeld. Bsp. Standortwechsel?

Karten in Sache Liebe: