Herzleiden? oder Migräne?

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Ich bitte euch um Hilfe. Seit einiger Zeit, leide ich unter "komischen" beschwerden. Oft ist es so, dass meine linke hintere Kopfhälter anfängt zu pochen, zu ziehen und auch teilweise taub wird. Diese beschwerden strecken oder gehen auch auf die rechte hintere Kopfhälte rüber. Dann wird mir ganz heisst, vorallem im Kopfbereich und mein linker Arm sowie Hand bekommen beschwerden diese zeigen sich durch: Unkontrolliertes Zittern, und einem starken ziehen. Mittlerweile auch rechter Arm und Hand. Diese Beschwerden erstrecken sich auch auf die Beine. Mir ist sehr oft schwindelig und wie gesagt habe ich auch Fieber und Bauchschmerzen.
Ich habe auch schmerzen im Brustbereich, vorderes und hinteres Herz (zwischen Schulterblättern). Es zieht, drückt und sticht und ich kann nur sehr schwer atmen.

Nun was meint ihr könnte das sein?

Morgen bin ich beim Arzt zur Blutentnahme, dann noch ein Termin beim Neurologen und eines beim Kardiologen.

Allgemein ist aber diese Zeit eine sehr intensieve für micht. Auch gesundheitlich und spirituell, sowie privat (Liebe, Beruf (Schule) und Freunde)

Danke euch allen.

Eduard J. Gashi
 
Werbung:
Namasté

Ich bitte euch um Hilfe. Seit einiger Zeit, leide ich unter "komischen" beschwerden. Oft ist es so, dass meine linke hintere Kopfhälter anfängt zu pochen, zu ziehen und auch teilweise taub wird. Diese beschwerden strecken oder gehen auch auf die rechte hintere Kopfhälte rüber. Dann wird mir ganz heisst, vorallem im Kopfbereich und mein linker Arm sowie Hand bekommen beschwerden diese zeigen sich durch: Unkontrolliertes Zittern, und einem starken ziehen. Mittlerweile auch rechter Arm und Hand. Diese Beschwerden erstrecken sich auch auf die Beine. Mir ist sehr oft schwindelig und wie gesagt habe ich auch Fieber und Bauchschmerzen.