Herzinfarkt - Schlaganfall - Auslösung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insofern werde ich tatsächlich bei der nächsten Blutuntersuchung erst einmal darum bitten, das man diesen Wert mittestet.
dann bist du auf der sicheren Seite.
erstmal ein schönes Steak mit Salat gönnen

das hört sich doch gut an, und wenn du zudem Blutgruppe O hast, soll das ja angeblich ein Musss sein, diese Blutgruppe ist die Älteste und stammt noch von den Jägern und Sammlern ab in unserer Evolutionsgeschichte.

Eine Ernährungsumstellung nach den Blutgruppen hat mir bei Schlappheit und Müdigkeit sehr geholfen.
 
Werbung:
Deshalb wäre meine Frage an diejenigen von euch die sich mit diesem Astromedizinischen gut auskennen, wann und wie durch was wird das ganze denn ausgelöst.
Liebe Rea...

Ich glaube oder besser, ich empfinde, dass Dir niemand wirklich sagen kann... und ich als Liebhaberin der Astrologie und dem Wunsch, dass diese authentisch salonfähig wird und bleibt... würde Dir aus ethischen Gründen auch nie und nimmer diese Frage beantworten (wollen).

Wie wäre es, wenn Du Dir diese Fragen nicht mehr stellen wollen würdest, müsstest, es bleiben lassen könntest und weiterhin quitschfidel... wie Du es selbst geschrieben hast... freudig und zuversichtlich leben würdest?

Ich kann Dich sehr gut verstehen... auch ich habe mich jahrelang - im Kopf, mir selbst nicht eingestehend, immer wieder verrückt gemacht, je älter ich wurde... und immer mit den Aussagen meines Hausarztes und Internisten im Kopf - wann und ob ich wirklich auch ein Infarktkandidat bin... auch wenn es nun in meinem Horoskop auch mögliche Hinweise darauf gibt... habe ich mich für den Lösungsweg entschieden...

Ich habe aufgehört damit, habe meinen Lebensstil und Lebenswandel geändert... gesünder und ausgeglichener in ganzheitlicher Balance zu leben. Nehme mir bewusst Auszeiten... lebe einen gesunden Egoismus, ohne schlechtes Gewissen... und habe dies auch so mein Umfeld wissen lassen... ich gehe einfach liebevoller mit mir um, als noch vor 9 Jahren... bin dadurch auch selbst liebevoller gegenüber anderen geworden, doch zeige auch ganz klar meine Grenzen auf, sowohl mir selbst als auch anderen...

Wünsche Dir weiterhin quitschfidele Zeiten und genieße Dein Leben... und der Umzug letztes Jahr, könnte vielleicht sogar einer Deiner gesundheitlich konstruktiven Entscheidungen gewesen sein...

Liebe Grüße und Umarmung...
Christine
 
@REAKAT

Dieses Thema ist wirklich schwere Kost, nach „Marker“ in der Radix zu suchen, die eventuell oder nicht, eine schwere Erkrankung anzeigen.

Selbst wenn du Genetische die Bereitschaft zu solchen ernsten Diagnosen hättest, wer sagt dir denn, dass diese auch ausbrechen müssen?

Astrologie hat auch ihre Grenzen. Immer in Habacht-Stellung zu sein macht unfrei.

Das wäre mir zu viel Kopf Kino.

Ich hab’s schon mal geschrieben, in deiner Macht liegt es, eine gesunde Lebensführung zu gestalten, Risikofaktoren zu minimieren. Auch wenn wir hier ein wenig forschen, überlegt mal, was du tun kannst zur Vorsorge und was nicht? Das ist eine ganze Menge.

Und wenn da so viele subtilen Ängste mitschwingen, mein Rat, lass das Thema eher ruhen.

Ja, da hast du natürlich absolut recht, hatte ja am Anfang des Thread schon geschrieben, das ich gar nicht weis was mich da so getriggert hat, denn eigentlich geht es mir im Moment absolut gut, bis auf ein paar Alters - weh - wehchen, die wir aber denke ich alle haben und die einfach zum Älter werden dazu gehören.

Werde das mit der Astromedizin auf jeden Fall sein lassen, das Thema tut mir nicht gut.

Ja und das ich immer einen Trolley bereit habe, hat natürlich auch (außer zu meiner Beruhigung) einen lustigen Hintergrund. Ich hab ja nun leider keine Tochter, und keinen Partner mehr, aber einen Sohn, und als ich mal im Krankenhaus war, hatte ich ihn gebeten mir ein paar Sachen mit zu bringen. Mein Bub, natürlich keine Ahnung was Mama da so braucht, hat kurzerhand einen riesigen Koffer genommen, meinen halben Kleiderschrank eingepackt und als er dann damit auf Station aufgelaufen ist, hat die Krankenschwester völlig entsetzt gefragt, ob ich jetzt bei ihnen dauerhaft einziehen wollte :D

Ganz lieben Dank Donna für dein Verständnis

Rea
 
Liebe Rea...

Wünsche Dir weiterhin quitschfidele Zeiten und genieße Dein Leben... und der Umzug letztes Jahr, könnte vielleicht sogar einer Deiner gesundheitlich konstruktiven Entscheidungen gewesen sein...

Liebe Grüße und Umarmung...
Christine
Danke auch dir Christine für deine liebevollen und netten Worte :)

Lieben Dank nach oben, das es solche verständnisvollen und lieben Mädels wie euch beide hier gibt. Euer Zuspruch hat mir sooooooooo gut getan.

❤️ Rea
 
Werbung:
@Isisi 2.0

Hallo liebe Isisi, ich möchte diesen Thread, den ich hier eröffnete hatte und der mir viele Eindrücke gebracht hat hatte,
gerne für weiter Antworten schließen. Möchte das Thema jetzt hier gerne für mich abschließen können. Würde das gehen ?
Könntest du das Bitte für mich tun ?

Liebe Grüße Rea


------------------Bitte nicht mehr Antworten-------------Danke Euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben