1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Herzhaftes Lachen, Pflanzen unter Haut, sich hinknien, Kuss auf dem Bauch,

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von RadiantStar, 25. September 2015.

1. RadiantStar

RadiantStar Mitglied

Werbung:
    Leider kann ich mich nicht an alles erinnern, sondern nur an kleinen Phasen.
    Dieser Traum war anders...
    Es war dunkel, ich und meine Tante lagen im Bett und ich habe sie herzhaft lachen sehen, das hat mich glücklich gemacht.
    Dann hab ich auf meine Schenkel gesehen und unter meiner Haut wuchsen Pflanzen. (?)
    Zum Schluss habe ich einen Mann gesehen der sich vor mir hingekniet, mich am Bauch geküsst und anschließend umarmt hat.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand meinen Traum deuten könnte.

2. 0bst

0bst Guest

Das sieht nach Veränderung aus, Menschen und Beziehungen ändern sich. Einfach so, ohne das bewerten zu müssen.

3. RadiantStar

RadiantStar Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank, ja eine große Veränderung passiert gerade in meinem Leben.

0bst gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen