Herzhafte Denunzionen getrieben von Eigener Herrschsucht?

Was für einen Sinn macht es eigentlich, eine solche Frage in einem Forum zu stellen und darüber (unterstellend) zu spekulieren, warum ein (für die anderen) unbekannter Mensch (oder sind es verschiedene ?) solche Aussagen tätigt ?

Allein die Überschrift beinhaltet (Denunziation/ eigene Herrschsucht) das, was du kritisierst, zumal die meisten dieser Aussagen mit Denunziation überhaupt nichts zu tun haben.

Was du hier machst ist letztlich das gleiche wie das da oben.

Bin ich mit diesem Text einer ebensolchen Kratzbürste auf die Pfötchen getreten? :trost::trost::trost:
 
Werbung:
Aber, aber, meine Liebe, ich esse doch keine Körbchen :rolleyes::D

es war nicht vom Körbchen die Rede, sondern von seinem eiernem Inhalt (wie im angefügtem Bild unschwer zu erkennen ist)

Das Unwort des Jahres ist für mich aber leider ein anderes >>

Restsicherheit!

wo schrieb ich denn was von UNWORT ? ;)

siehste....so schnell kanns gehen :)

aber im Punkt *Restsicherheit* stimm ich dir diesbezüglich gerne uneingeschränkt zu.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der so auftritt, und hier im Forum begebe ich mich nicht auf die Ebene solcher Klugschei*er, sondern ignoriere sie einfach.

Gewisse Anteile von dem was du da aufzählst haben wir wohl alle in uns, auch du und ich und all die anderen User hier.

Wir sind halt Menschen und bevor ich den 1.000 Thread eröffne, in dem ich zum (verallgemeinernden) Rundumschlag aushole, mache ich lieber mal ne Forumspause, bis sich die Wogen wieder geglättet haben.

Soooo wichtig ist das alles nicht, und soooo wichtig sind auch wir nicht.
Einspruch!

Für dich ist es wohl nicht wichtig.
Du meinst vielleicht du wärest nicht so wichtig.

Eine oder Mehrere sind da aber wohl anderer Meinung und möchten es diskutieren.

Und es hat sicher einen Grund, der wichtig ist für einige.
Dann können ja die Anderen solange was anderes machen, was ihnen wichtig ist.

Ohne sich von den Anderen sagen lassen zu müssen, es wäre eh alles nicht wichtig und sie selber ... also auch alle Anderen wären nicht soooooo wichtig.

Ich finde uns wichtig und auch ein Thema, welches ich nicht so wichtig finde, ist für einen Anderen sehr wichtig.

Oder du erklärst mir den Zusammenhang anders, falls ich dich diesbezüglich missverstand.

R.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben