Herzhafte Denunzionen getrieben von Eigener Herrschsucht?

Werbung:
Genau so sehe ich es auch - a propos 2 Frauen die zusammen auf die Toilette gehen - den meisten ist nicht die Toilette wichtig - sondern der Weg dahin ....:D - und von wegen lesbisch - es gibt wahrlich schönere Orte und wesentlich bessere Gelegenheiten als eine Toilette, oder ? ... also nicht nur Vorurteil bis hin zum Denunzieren, wenn ich die Frauen schlecht mache, sondern auch noch irgendwie nicht am Leben orientiert .....

:) Die Aussage war die einer Frau.
 
Hier sagst du ganz deutlich, dass es tatsächlich Lesben wären.

In meiner Quelle steht Verdächtige. Das heißt: Ein Verdächtiger scheint, er muss nicht sein und oft stellt sich als Gegenteil raus.

Wie kann das das Gleiche sein?

Beharrlichkeit ist keine Geburtsform zum Verstehen.

In Deinem Ausgangspost (#1) gibst Du unterschiedliche Inhalte in Aussagesatz-Form. Meine Replik bezog sich auf den von Dir später angeführten Satz mit zwei Frauen, Toilette und den damit verbundenen Vermutungen. Ich führte an, was dieser Satz bedeuten kann. Wenn man nicht weiß, ob diese Frauen Lesben sind, und es behauptet, dann ist es zunächst UNWISSEN, der zu Folge quasi automatisch VORURTEIL hat, draus entsteht VERLEUMDUNG. Ist Homosexualität in D, Ö, anzeigepflichtig ? Die Antwort lautet NEIN. Also ist es keine Denunziation. DENUNZIATION wäre es, wenn die Frauen Lesben wären und es nicht wünschten, daß man sie outet.
 
DENUNZIATION wäre es, wenn die Frauen Lesben wären und es nicht wünschten, daß man sie outet.

Dann ist dieser Begriff bei Guantanamo und Afghanistan zu Unrecht benutzt worden, als zu Unrecht Beschuldigte im Verkauf ausgeliefert wurden. Mmmmmmhhhhhh. OK. Weil dann Denunziation das Fremdwort für Verrat darstellt. Und das hab ich nirgends gefunden bis jetzt. Auch OK.
 
- Ich mag das nicht, drum hast du das auch nicht zu mögen

- Ich seh das anders, drum hast du das auch anders zu sehen

- Ich liebe Grün, also hast auch du Grün zu lieben, denn Gelb ist mir zu grell

- Ich mag nicht wenn zwei Männer kuscheln, drum sind sie schwul, wenn sie es tun

- Die Umarmung des besten Freundes ist eine Anmache, weil ich das so verstehe

- Ich mag nicht zu zweit auf die Toilette gehen, also sind zwei Frauen, die das tun, lesbisch

- Stuttgart ist eine schöne Stadt, also kannst du nicht das Gegenteil behaupten

- Ich mag keine Rosen, drum will mich jeder ärgern, der diese mir schenkt

- Das ist keine Liebe, weil ich weiß was Liebe ist

- Ich kenne die Wahrheit, deshalb weiß ich, dass du lügst

Ich finde es geht hier weniger um den Inhalt selbst, als um die Tatsache das jemand es nich zu lassen kann das es Menschen gibt die einfach anders denken und Angst bekommt vor dem was er nicht kennt.
 
Dann ist dieser Begriff bei Guantanamo und Afghanistan zu Unrecht benutzt worden, als zu Unrecht Beschuldigte im Verkauf ausgeliefert wurden. Mmmmmmhhhhhh. OK. Weil dann Denunziation das Fremdwort für Verrat darstellt. Und das hab ich nirgends gefunden bis jetzt. Auch OK.

VERRAT begeht man, wenn man mit jemand in Beziehung steht, mit einer Absprache verbunden ist, und dann das Wissen, das beide verbindet, an Dritte weitergibt, ohne Zustimmung des Partners.
DENUNZIATION ist Anzeige, Bekanntmachung von Inhalten, die nicht zur Veröffentlichung freistehen.
 
- Ich mag das nicht, drum hast du das auch nicht zu mögen

- Ich seh das anders, drum hast du das auch anders zu sehen

- Ich liebe Grün, also hast auch du Grün zu lieben, denn Gelb ist mir zu grell

- Ich mag nicht wenn zwei Männer kuscheln, drum sind sie schwul, wenn sie es tun

- Die Umarmung des besten Freundes ist eine Anmache, weil ich das so verstehe

- Ich mag nicht zu zweit auf die Toilette gehen, also sind zwei Frauen, die das tun, lesbisch

- Stuttgart ist eine schöne Stadt, also kannst du nicht das Gegenteil behaupten

- Ich mag keine Rosen, drum will mich jeder ärgern, der diese mir schenkt

- Das ist keine Liebe, weil ich weiß was Liebe ist

- Ich kenne die Wahrheit, deshalb weiß ich, dass du lügst

Was für einen Sinn macht es eigentlich, eine solche Frage in einem Forum zu stellen und darüber (unterstellend) zu spekulieren, warum ein (für die anderen) unbekannter Mensch (oder sind es verschiedene ?) solche Aussagen tätigt ?

Allein die Überschrift beinhaltet (Denunziation/ eigene Herrschsucht) das, was du kritisierst, zumal die meisten dieser Aussagen mit Denunziation überhaupt nichts zu tun haben.

Was du hier machst ist letztlich das gleiche wie das da oben.
 
Werbung:
Was für einen Sinn macht es eigentlich, eine solche Frage in einem Forum zu stellen und darüber (unterstellend) zu spekulieren, warum ein (für die anderen) unbekannter Mensch (oder sind es verschiedene ?) solche Aussagen tätigt ?

Allein die Überschrift beinhaltet (Denunziation/ eigene Herrschsucht) das, was du kritisierst, zumal die meisten dieser Aussagen mit Denunziation überhaupt nichts zu tun haben.

Was du hier machst ist letztlich das gleiche wie das da oben.

Wozu bist Du hier? :)
 
Zurück
Oben