(-: Herzenswunschkerzen von Hannah :-)

E

*elisa*

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte nun gerne eine liebe Freundin vorstellen, die wunderbare Herzenswunschkerzen anfertigt. Jede Kerze ist ein Unikat, und auf das oder die persönlichen Themen hin "mithilfe der Engel" verziert wird. Das geht so: sie stellt sich auf die Person ein, auf das Problem oder Thema, das den- oder diejenige beschäftigt und daraus entstehen dann die individuellen Verzierungen (mit Wachs). Das Ergebnis kann sich sehen lassen! (siehe Bild)

Sie kann aber nicht nur traumhafte Kerzen ziehen und verzieren, sie malt auch Heil- und Energiebilder, macht Traumarbeit-Seminare (eines ist in Graz geplant (bitte um PN für nähere Infos oder Anmeldungen ;-), hilft und heilt durch tiefsinnige Gespräche (Supervision).

Wer mehr von ihr wissen möchte, kann ihre Homepage besuchen!

www.traumarbeit.at
 

Anhänge

  • Kerzen1.JPG
    Kerzen1.JPG
    99,4 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
also das mit den kerzen ist ja echt mal ne super idee. sieht so schön aus und auf der hp hab i glesn, wie es funktionieren soll.... bin beeindruckt. hab ne mail an hannah geschickt, mal sehn ob sie mir antwortet!!!
 
Hallo!

Die 3 Kerzen (die beiden hohen in blau & grün und die viereckige in lila), auf dem Foto innen zu sehen, sind - um je 18 Euro - zu haben!

Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Danke :)

Elisa
 
hallo!

möchte euch die schönen herzenswunschkerzen von hannah wieder in erinnerung rufen!!!
bitte werft ein auge (oder zwei) darauf! sie sind es wirklich wert!

lg, elisa
 
wollte nur mal wieder auf hannahs schöne kerzen aufmerksam machen! :)
 
Werbung:
bitte schaut euch wieder mal hannahs schöne kerzen an!!!!! und wenn ihr welche wollt, meldet euch unter traumarbeit@hotmail.com
sie macht sie in allen farben und formen! geburtstags-, tauf- hochzeits- und sonstige kerzen! hannahs kerzen sind der hit!
 
Zurück
Oben